Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Für mich war an dem Tag leider nichts Markantes. Für wen ich wahre Liebe empfinde ist mir schon länger klar und an besagtem Tag wurde es mir nicht noch klarer. *g* Bin aber ein wenig in mich gegangen... Hätte ich jetzt aber nicht der Rede wert gefunden.

heute:
stranger / brown haired man / wealth
Diese Karten deuten bei mir immer auf eine bestimmte Person hin. Und um 7:13 hatte ich schon die Bestätigung. Er hat mir eine SMS geschickt und daraufhin hatten wir einen regen SMS Verkehr... Na mal sehen was heut noch auf mich zu kommt.

Hallo
Ich habe mir heute mal gedacht
das ich meine answer Karten etwas ander nutze als wie früher
es ist auch nur eine ausnahme
also die Karten die ich gezogen habe sind für ein Woche
wie gesagt es ist eine ausnahme
16-22.11
Ich habe drei Karten gezogen wie auch bei den Tageskarten
Jerlusy--Diligence--fair gray haired Man

Nun ich denk mal das jemand sehr eifersüchtig auf mein Tun ist
hierbei könnte es auch der grauhaarige Man sein
na mal abwarten
alles liebe
elfe7

Hi, liebe elfe7!

Das Answerdeck ist wirklich ein tolles Deck mit welchem ich bisher leider noch viel zu wenig gelegt habe! :)

16-22.11
Ich habe drei Karten gezogen wie auch bei den Tageskarten
Jerlusy--Diligence--fair gray haired Man

Nun ich denk mal das jemand sehr eifersüchtig auf mein Tun ist
hierbei könnte es auch der grauhaarige Man sein

Könnte es sein, dass es in der Vergangenheit mal einen Ex von dir gab, der sehr eifersüchtig war? Da er den Karten Jealousy & Diligence den Rücken zudreht, könnte es auch durchaus sein, dass er mittlerweile an seiner Eifersucht gearbeitet hat.

Aber wie du schon geschrieben hast, könnte es sich aber auch um einen grauhaarigen bzw. älteren Mann als du handeln. Ggf. auch einen Arbeitskollege, der auf dich neidisch ist bzw. war oder sein wahres Gesicht zeigt?

Alles Liebe

seagull

Hi, liebe elfe7!

Das Answerdeck ist wirklich ein tolles Deck mit welchem ich bisher leider noch viel zu wenig gelegt habe! :)

Könnte es sein, dass es in der Vergangenheit mal einen Ex von dir gab, der sehr eifersüchtig war? Da er den Karten Jealousy & Diligence den Rücken zudreht, könnte es auch durchaus sein, dass er mittlerweile an seiner Eifersucht gearbeitet hat.

Aber wie du schon geschrieben hast, könnte es sich aber auch um einen grauhaarigen bzw. älteren Mann als du handeln. Ggf. auch einen Arbeitskollege, der auf dich neidisch ist bzw. war oder sein wahres Gesicht zeigt?

Alles Liebe

seagull

Hallo
Als ich die Karten gezogen habe kam mir sofort der gedanke an mein alten mürrischen Exvermieter der mir ( uns) jedes mal Steine in Weg legen wollte
wir sind auch wegen ihm umgezogen und das bringt ihn zur Weißglut .Man sagte uns das der Vermieter absolut sauer auf uns ist da er nichts mehr machen kann was uns schaden kann (falsche Endabrechnug und häftigeres)
alles liebe
elfe7

Hi, liebe elfe7! :winken5:

Ohje, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht. Das scheint wohl fast ein Art Hobby von ihm gewesen zu sein euch schaden zu wollen, echt traurig. :(

Aber der erste Gedanke beim Kartenziehen ist ja oft goldrichtig. Hoffen wir aber trotzdem mal, dass es sich um etwas ganz belangloses handelt und nicht euer Ex-Vermieter wieder mal von sich hören lässt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :blume:

Alles Liebe

seagull

Hi, liebe elfe7! :winken5:

Ohje, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht. Das scheint wohl fast ein Art Hobby von ihm gewesen zu sein euch schaden zu wollen, echt traurig. :(

Aber der erste Gedanke beim Kartenziehen ist ja oft goldrichtig. Hoffen wir aber trotzdem mal, dass es sich um etwas ganz belangloses handelt und nicht euer Ex-Vermieter wieder mal von sich hören lässt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :blume:

Alles Liebe

seagull

Hallo
Er wird sich bestimmt ärgern denn es gibt ja auch noch die sogenannte Jahresendabrechnung mit der er uns jedesmal gelinkt hat
da gab es auch schon immer ärger .
Aber jetzt sind wir ein Schritt vorraus denn unser Anwalt wird in Januar die Jahresendabrechnung von ihm anfordern und unsere Adresse wird der Ex vermieter auch nicht bekommen .
Denn wir wissen ja wie er gestrickt ist und das wollen wir nie wieder erleben .
Er wird demnächst große Augen machen wenn er Post vom Anwalt bekommt
da wird er es sich nicht mehr trauen falsche Rechnungen zu machen .
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine answer Karten
haben nach mir gerufen
und ich habe drei Karten für heute gezogen
Heart Break Fair gray haired man Stop look listen

ok ich denk mal das ich besser zuhören sollte was mir gesagt wird und auch mehr aufpassen was um mich herum geschied es könnte sein das ich sont jemanden verletzen könnte.
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben