Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Meine Karten
good news- Victory-clarity

so sieht es wohl auch für mich es wird ein super schöner Tag besser geht es nicht
alles liebe
elfe7

Kann mich dir nur anschließen. Ein Sieg auf der ganzen Linie...

ich denk auch bei dir das es positiv werden wird :kiss4: schau dir meine Karten an
alles liebe
elfe7:kiss4:

Positiv ist gar kein Ausdruck. Eigentlich dachte ich an einen (spirituellen) Austausch hier im Forum, aber das war weit gefehlt. Es war einfach unbeschreiblich. Am Abend ging ich mit Arbeitskollegen eine Pensionierung feiern. Wir waren in einem echt genialen Lokal und auf einmal kommt eine an den Tisch und drückt mir einen Zettel in der Hand und sagt zu mir sie sei die Handleserin und wenn jemand Interesse hätte sie wäre an der Bar.
Auf dem Zettel stand, dass sie das ganze kostenlos macht und dass sie sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen würde. Ehrlich gesagt war ich skeptisch und dachte mir dass das wohl eher so ne Jux und Gaude Gschicht des Lokals sei. Weit gefehlt... Ich bin also zu ihr und ich war einfach nur begeistert. Und am Ende habe ich das Thema angeschnitten und scheinbar wusste sie Bescheid. Sie hat gemeint wenn ich Dinge fühle oder weiß, soll ich darauf vertrauen. Soll nicht an mir zweifeln... Es ist da und ich soll weiter machen. Sozusagen üben üben üben... Ich kann gar nicht sagen was mir dieses Gespräch gegeben hat. Sie war auch so ein absolut netter und freundlicher Mensch mit dem man auch noch ruhig weiter plaudern konnte. Und vor allem hat es mich beeindruckt dass sie das Wort "fühlen" und "wissen" benutzt hat. Denn bei mir ist es kein sehen...
Lange Rede, kurzer Sinn, "Austausch" ist untertrieben gewesen.

Und dass das in mir "arbeitet", sieht man denk ich in meinen heutigen Karten:
the lesson / the lady / woman of the world

Kann mich dir nur anschließen. Ein Sieg auf der ganzen Linie...

Positiv ist gar kein Ausdruck. Eigentlich dachte ich an einen (spirituellen) Austausch hier im Forum, aber das war weit gefehlt. Es war einfach unbeschreiblich. Am Abend ging ich mit Arbeitskollegen eine Pensionierung feiern. Wir waren in einem echt genialen Lokal und auf einmal kommt eine an den Tisch und drückt mir einen Zettel in der Hand und sagt zu mir sie sei die Handleserin und wenn jemand Interesse hätte sie wäre an der Bar.
Auf dem Zettel stand, dass sie das ganze kostenlos macht und dass sie sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen würde. Ehrlich gesagt war ich skeptisch und dachte mir dass das wohl eher so ne Jux und Gaude Gschicht des Lokals sei. Weit gefehlt... Ich bin also zu ihr und ich war einfach nur begeistert. Und am Ende habe ich das Thema angeschnitten und scheinbar wusste sie Bescheid. Sie hat gemeint wenn ich Dinge fühle oder weiß, soll ich darauf vertrauen. Soll nicht an mir zweifeln... Es ist da und ich soll weiter machen. Sozusagen üben üben üben... Ich kann gar nicht sagen was mir dieses Gespräch gegeben hat. Sie war auch so ein absolut netter und freundlicher Mensch mit dem man auch noch ruhig weiter plaudern konnte. Und vor allem hat es mich beeindruckt dass sie das Wort "fühlen" und "wissen" benutzt hat. Denn bei mir ist es kein sehen...
Lange Rede, kurzer Sinn, "Austausch" ist untertrieben gewesen.

Und dass das in mir "arbeitet", sieht man denk ich in meinen heutigen Karten:
the lesson / the lady / woman of the world

Hallo
Siehst du da ist alles zu 100% eingetroffen und jetzt mach blos weiter und gib nicht auf
alles liebe
elfe7

Meine karten sind
Home Journey Scandal

Nun ich denk mal das ich eine eine kleine Reise machen werde (es könnte auch zur nächsten Nachbarschaft sein ) und da etwas unschönes aufdecken werde
mich danch heimisch fühle
alles liebe
elfe7

und jetzt mach blos weiter und gib nicht auf

Jawohl! :D

frustration / judgement / the lesson

Ich würde sagen wieder ein Wink. Wie es war... und wo es ab jetzt hin geht.

Meine karten sind
Home Journey Scandal

Nun ich denk mal das ich eine eine kleine Reise machen werde (es könnte auch zur nächsten Nachbarschaft sein ) und da etwas unschönes aufdecken werde
mich danch heimisch fühle
alles liebe
elfe7

Oder jemand drückt dir den neuesten Klatsch und Tratsch aufs Auge und du bist froh, wenn du wieder zu Hause bist. :D

Meine Karten für heute:
hidden enemy / the lovers / the master

Da tu ich mir heute etwas schwer mit der Deutung... Es gibt da eine ehemalige Freundin die in letzter Zeit schon wieder über den Mann den ich liebe und mich irgendwelche Geschichten rum erzählt. Könnte sein dass ihr da wieder etwas einfällt und meine versteckte Feindin wieder anfängt über uns zu tratschen. the Master... dass wir (oder nur er) damit gut umgehen können und es uns nicht zu Herzen nehmen.
Was sagst du?

Jawohl! :D

frustration / judgement / the lesson

Ich würde sagen wieder ein Wink. Wie es war... und wo es ab jetzt hin geht.

Oder jemand drückt dir den neuesten Klatsch und Tratsch aufs Auge und du bist froh, wenn du wieder zu Hause bist. :D

du wirst jetzt lachen es war von beiden etwas:kiss4:
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute:
hidden enemy / the lovers / the master

Da tu ich mir heute etwas schwer mit der Deutung... Es gibt da eine ehemalige Freundin die in letzter Zeit schon wieder über den Mann den ich liebe und mich irgendwelche Geschichten rum erzählt. Könnte sein dass ihr da wieder etwas einfällt und meine versteckte Feindin wieder anfängt über uns zu tratschen. the Master... dass wir (oder nur er) damit gut umgehen können und es uns nicht zu Herzen nehmen.
Was sagst du?

ich würd sagen sie versucht eine Beziehung kaputt zu machen aber du wirst drüber stehen
alles liebe
elfe7

Meine Karten
strenght-truth--peace
ich seh es mal so da ich stärke zeige werde ich die Wahrheit an Licht bringen und so mein Frieden finden
alles liebe
elfe7

Werbung:
du wirst jetzt lachen es war von beiden etwas:kiss4:
alles liebe
elfe7

Wie darf ich mir das vorstellen? Ein unschöner Tratsch? Erzähl, erzähl, erzähl... :D Damit ich weiß was genau gestimmt hat. :)

ich würd sagen sie versucht eine Beziehung kaputt zu machen aber du wirst drüber stehen
alles liebe
elfe7

Da wirst du wohl recht haben... Als wir noch befreundet waren, hat sie kein gutes Haar an ihm gelassen. Und hat versucht einen Keil zwischen uns zu treiben. :rolleyes:

Meine Karten
strenght-truth--peace
ich seh es mal so da ich stärke zeige werde ich die Wahrheit an Licht bringen und so mein Frieden finden
alles liebe
elfe7

Die Kraft der Wahrheit erzeugt inneren Frieden.
Frag mich nicht warum ich das jetzt schreiben musste, ist mir einfach so eingefallen. *g*

Zurück
Oben