Answer - Tageskarten :-)

und hast du schon was erfahren?

Wir hatten jetzt im Großen und Ganzen eine Woche lang intensivsten SMS, Messenger und Telefonkontakt. Seit Donnerstag bzw Freitag ist es aber schon wieder sehr viel weniger, da er krank ist (hohes Fieber, Schnupfen usw..).
Am 23.10. hätte ich auch nochmal Tageskarten gezogen gehabt. Aus irgendeinem Grund hab ich sie aber nicht eingestellt, ist mir gerade aufgefallen.
Das waren: the lovers / barrier / victory

So... dann mal meine heutigen Karten. War ja auch jetzt ne Zeit lang nicht da, weil ich etwas gekränkelt hab und voll im Stress war. :rolleyes:
peace / greed / jealousy
Ich sollte wohl meine Eifersucht zügeln und nicht überhand nehmen lassen. Dann kehrt auch Frieden ein.

Werbung:
Wir hatten jetzt im Großen und Ganzen eine Woche lang intensivsten SMS, Messenger und Telefonkontakt. Seit Donnerstag bzw Freitag ist es aber schon wieder sehr viel weniger, da er krank ist (hohes Fieber, Schnupfen usw..).
Am 23.10. hätte ich auch nochmal Tageskarten gezogen gehabt. Aus irgendeinem Grund hab ich sie aber nicht eingestellt, ist mir gerade aufgefallen.
Das waren: the lovers / barrier / victory

So... dann mal meine heutigen Karten. War ja auch jetzt ne Zeit lang nicht da, weil ich etwas gekränkelt hab und voll im Stress war. :rolleyes:
peace / greed / jealousy
Ich sollte wohl meine Eifersucht zügeln und nicht überhand nehmen lassen. Dann kehrt auch Frieden ein.

oder du hast das große verlangen noch frieden und irgendwie lässt dich was nicht zur ruhe bringen (kann sein das jemand einfersüchtig auf ich ist)
was meinst du?
und hast du auch mal meine Karte gesehen was würdest du sagen?

oder du hast das große verlangen noch frieden und irgendwie lässt dich was nicht zur ruhe bringen (kann sein das jemand einfersüchtig auf ich ist)
was meinst du?

Das kann auch gut sein. Eine Freundin hat mir vor kurzem die Freundschaft gekündigt oder umgekehrt. So genau kann man das nicht sagen. Bei mir läuft aber alles weiterhin super. Ich betreibe unser Forum weiter (sie wollte es nicht mehr machen). Ich hab da ein paar nette Menschen kennengelernt. Sie ist da eher in einer unglücklichen Beziehung mit Haus und Kind. Wäre also schon möglich dass sie da etwas neidisch/eifersüchtig ist.
Zur Ruhe kommen, kann ich auch nicht wirklich gut momentan. Das stimmt auch. Mein Ex-Freund hatte heute einen Schlaganfall, was mich schon sehr beschäftigt. Und es ist momentan eine sehr "belebte" Zeit bei mir.

Das kann auch gut sein. Eine Freundin hat mir vor kurzem die Freundschaft gekündigt oder umgekehrt. So genau kann man das nicht sagen. Bei mir läuft aber alles weiterhin super. Ich betreibe unser Forum weiter (sie wollte es nicht mehr machen). Ich hab da ein paar nette Menschen kennengelernt. Sie ist da eher in einer unglücklichen Beziehung mit Haus und Kind. Wäre also schon möglich dass sie da etwas neidisch/eifersüchtig ist.
Zur Ruhe kommen, kann ich auch nicht wirklich gut momentan. Das stimmt auch. Mein Ex-Freund hatte heute einen Schlaganfall, was mich schon sehr beschäftigt. Und es ist momentan eine sehr "belebte" Zeit bei mir.

ich habe schon im teufelchen treat gepostet
Ja auch wenn man für andere ein Ohr hat kommt man nicht zur Ruhe und du siehst ja selber sobald es einen besser geht als den anderen (Harmonie lebend) ist der Neid vorprogrammiert
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute:
scandal / frair/gray haired man / fair/gray haired woman

Also entweder wird es heute für mich sehr turbulent, weil gleich mehrere an mich heran treten oder es wird turbulent und ich bin nur "Zuseherin". (Ich hab braunes Haar.)
Spontan würde mir auch meine ehemalige Freundin einfallen die jetzt wohl kein gutes Haar an mir lässt...

Ich hätte gesagt du wirst jemandem aus deinem Bekanntenkreis (nicht Freundeskreis) vergeben. Es wird aber eine Zeit lang dauern und nicht von heute auf morgen geschehen.

Wenn man es so sieht wäre es der Nachbar die immer alles besser weiß hab mich schon oftmit ihr am Kopf gehabt weil sie der meinug ist Katzen gehören nach draußen und nicht in die Wohnung hab ihr schon tausendmal erklärt das unser karter kein freigänger istund elendig zugrunde gehen würde wenn er Daußen wäre da er Angst hat
aber irgendwie verzeih ich ihr weil sie selber keine Tier hat und deshab so reagiert

Nun meine Karten für Heute
Inspiration The lesson strenght

und da haben wir wieder fast die gleichen karten wie im teufelchen Treat und im Tarot treat
Ich sollte heute zuhören was man mir zu sagen hat es kann sein das ich dadurch was lernen kann. Auch wenn ich meine man wollte mir was .Aber wie gesagt kann ich dadurch neue Ideen bekommen und packe die Sache besser an und werd sie leicht erledigen sozu sagen werde ich dadurch als stärkere herraus gehen
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute:

Also entweder wird es heute für mich sehr turbulent, weil gleich mehrere an mich heran treten oder es wird turbulent und ich bin nur "Zuseherin". (Ich hab braunes Haar.)
Spontan würde mir auch meine ehemalige Freundin einfallen die jetzt wohl kein gutes Haar an mir lässt...

oder du deckst ein sogenannt skandal in deiner Familie auf hier könnte es sein das man denen ein X für ein u vormachen will vielleicht will man sie übers Ohr hauen (Haustürgeschäft oder Internetvertrag wo kein internet verhanden ist )
alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute:

Da gestern ansonsten nix aufregendes war, kann die Legung nur auf eines hindeuten. Ich bin zufälligerweise drauf gekommen dass ein Freund (in den ich mich verkuckt hab... und der momentan keine Haare am Kopf hat) doch etwas mehr Kontakt mit einer Bekannten (rothaarig.. ziemlich hell) hat als er es "behauptet" hat. Und sie findet ihn soooo nett. *seufz* Naja, Skandal war es jetzt keiner, aber besonders gut fand ich das ganze auch nicht. :rolleyes:

Mein Karten heute:
anxiety / barrier / destruction
Ich denke dass die Karten heute nur das wiederspiegeln wie ich mich momentan fühle. Und ich glaube ich sollte mich wieder etwas mehr "abgrenzen" und nicht alles so nah an mich ran lassen.

Werbung:
Meine karten für heute
The Fool Patence strenght

hier seht ihr das die karten passen und heute
(das hab ich schon im TK treat gepostet passen alles zusammen)

(denn es ist mir heute passiert)
als ich mal wieder viel zu schnell die Treppe runtergelaufen bin und das ohne Schuhe also nur mit Socken bin ich die Treppe runter gefallen (THE FOOL) und das war nur eine Frage der Zeite PATIENCE das das passieren muß
ihr müsst es euch so vorstellen Füße unten Popo auf die Stufe und jede einzelne
mit dem po runter gerutscht
ich sag euch das war ein spass nun habe ich an der Wade schon den ersten Schimmer eines blauen Flecks und der steiß tut weh
Jetzt hab ich daraus gelernt und werde stärker sein STRENGHT als meine unvernuft ohne schuhe zu laufen soner ich werd ich immer Schuhe tragen sobald ich wieder die treppel runter muß
das lustigst ist das all die anderen karten auch passen TK und Teufelchen treat

alles liebe
elfe7

Zurück
Oben