Answer - Tageskarten :-)

ich würd sagen das du mit deinem Partner in einklang leben wirst und all das durcheinander entlich ein ende hat
http://img3.***********.com/img/g6zg9i7t/al190.gif

Du bist ein Wahnsinn!!!
Es hat sich jetzt am Abend noch etwas anderes ergeben. ER hat sich gemeldet... weißt noch? Dieser "Freund"... Einfach so bekomm ich eine SMS von ihm und dann haben wir jetzt noch gechattet. Nachdem wieder mal eine Woche Funkstille war.
Einen Partner hab ich ja derzeit nicht...
Und ob das durcheinander mit ihm nun wirklich ein Ende hat... Mal sehen ob er sich wieder regelmäßig meldet oder nicht. Wünschen würde ich es mir... Denn es ist schon ein großer Unterschied ob man am Tag stundenlang telefoniert, schreibt, smst oder ob da wochenlang gar nichts kommt. :schmoll:

Werbung:
Du bist ein Wahnsinn!!!
Es hat sich jetzt am Abend noch etwas anderes ergeben. ER hat sich gemeldet... weißt noch? Dieser "Freund"... Einfach so bekomm ich eine SMS von ihm und dann haben wir jetzt noch gechattet. Nachdem wieder mal eine Woche Funkstille war.
Einen Partner hab ich ja derzeit nicht...
Und ob das durcheinander mit ihm nun wirklich ein Ende hat... Mal sehen ob er sich wieder regelmäßig meldet oder nicht. Wünschen würde ich es mir... Denn es ist schon ein großer Unterschied ob man am Tag stundenlang telefoniert, schreibt, smst oder ob da wochenlang gar nichts kommt. :schmoll:

Danke mein Engel um gewissheit zu haben schau dir deine drei karten an die du ziehen wirst sie geben dir auskunft mach es mal denn die aswer Karten sind wirklich super

Meine Karten für heute
frustration forgiveness Gain

ich glaub wenn ich jemanden verzeihen werde hat auch das ewige gefühlscaos ein ende und ich werde da durch den besten Gewinn für mich erziehlen
(nun es gibt wirklich jemanden den ich verzeihen würde)

Danke mein Engel um gewissheit zu haben schau dir deine drei karten an die du ziehen wirst sie geben dir auskunft mach es mal denn die aswer Karten sind wirklich super

Die Karten sind wirklich super.. Ich mag sie sehr. Lege gerne damit...

für heute:
faith / dark haired woman / anxiety

Ich soll Vertrauen haben... den Glauben (an mich?) nicht verlieren... Und alle Ängste und Sorgen über Bord werfen... ???
Steht "dark haired woman" für mich? Oder für eine andere Frau?

Die Karten sind wirklich super.. Ich mag sie sehr. Lege gerne damit...

für heute:
faith / dark haired woman / anxiety

Ich soll Vertrauen haben... den Glauben (an mich?) nicht verlieren... Und alle Ängste und Sorgen über Bord werfen... ???
Steht "dark haired woman" für mich? Oder für eine andere Frau?

bist du braunhaarig dann würd ich es genau so sehen
ansonsten könte dir eine braun haarige frau in die Quere kommen die dir versucht angst zu machen und du glaubst es ihr dann sogar was sie sagt

Ja ich hab braune Haare. :)

:danke:

und hast du schon was erfahren?
was sagen dir heute deine Karten?
Meine sind
Was für Karten
und so hab ich sie gezogen
Wealth Faith The Fool

ich habe wahrscheinlich unbewusst Angst vor dem Reichtum der in mir steckt (es könnte hier meine gabe sein denndas viel wir sofort ein) und überspiele es auch häufig
alles liebe
elfe7

So und nun meine drei Karten für heute
The master home wisom

ich fühle mich im einkang heut mit mir selber in meinem tun bin ich vorrangekommen und habe auch sehr viel erfahrungen sammeln dürfen
also allen in einem ich fühl michHeimisch pudelwohl allesist positiv

alles liebe
elfe7

Meine Karten für heute
Growth Truth Fame

Mhmmm na irgend etwas wird wohl in mir wachsen womit ich dann die ehrlichkeit oder wahrheit anderer erkennen werde und das gibt mir ein wahnsinig gutes Gefühl wie ein star hihihi
spass muß sein
alles liebe
elfe7

Meine Karten für Heute
Confusion Jealousy brown haired Woman
Nun es könnte mir heute passieren das mich eine weibliche Person hinters Licht führen will die nicht das vorgibt was sie in wirklichkeit ist
und ein falschens Spiel treibt
http://img3.***********.com/img/vnu5wjck/al3.gif

Werbung:
Meine Karten für heute sind
Forgiveness The stranger journey

na wahrscheinlich werde ich heute gnädig sein und jemanden fremden den ich unterwegs begegne verzeihen.
Vielleicht nimmt er mir den letzen Parkplatz weg oder so .
(War Spass)
na mal sehen was da heute noch kommt
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben