Twilight_Zone
Mitglied
Ich war auf eine Art Campingplatz und kam, mit Sybille (eine Schulfreundin von früher, die ich seit damals nicht mehr gesehen habe) und einem Freund, aus einem Gebäude. Sybille sagte mir, ich solle mit ihm reden. Ich wusste nicht genau über was, ging dann aber doch zu ihm und erzählte ihm einfach etwas über mich und mein Leben. Ich umarmte ihn und sagte, dass ich sehr froh bin, dass wir befreundet sind und dass es mir sehr viel bedeuten würde. Dann lief ich weg. Der Weg war sandig (wie ein Feldweg) und ich sah links von mir Parkplätze und viele Autos. Dann bog ich nach rechts in einen Weg ein. Da war auch ein Feld und ein alter Mann arbeitete auf dem Feld. Eine Frau sagte zu dem alten Mann, gib ihr doch einen von deinen schönen Äpfeln. Ich lief aber weiter. Es wurde dunkel und da war ein kleiner Bach neben mir. Dann sah ich meinen Vater in Badehose. Der zeigte mir, wo er und meine Mutter ihren Platz haben. Da stand ein Sonnenschirm (hellblau / weiß mit roten Blumen drauf). Dann lief ich wieder zurück. Ich saß mit meiner Schwester zusammen in einer Schaukel, so eine Art Schiffsschaukel bloß kleiner, einer saß links und einer rechts. Wir schaukelten. Dann war ich wieder auf dem Weg mit den Parkplätzen. Da sah ich meine Eltern, die unterhielten sich mit anderen Leuten. Ich freute mich so sehr, dass ich meiner Mutter auf den Arm sprang. Ich sah meinen Freund, mit dem ich mich unterhalten hatte, auch dort stehen. Dann war ich auf einer anderen Straße und suchte eine Dusche. Ich lief an einem Restaurant vorbei, dann in ein Haus, das wie eine öffentliche Dusche aussah, aber es war ein Schwimmbad. Ich konnte auf das Schwimmbad hinunter schauen und sah einige Kinder und Jugendliche im Wasser.
Der Traum war anstrengend und ich war die ganze Zeit nur am Laufen gewesen und komisch war das mit Sybille. Seit der Schulzeit habe ich eigentlich so gut wie nie an sie gedacht?!?!
Einen suuuper schönes WE wünsche ich ALLEN
!!!
Der Traum war anstrengend und ich war die ganze Zeit nur am Laufen gewesen und komisch war das mit Sybille. Seit der Schulzeit habe ich eigentlich so gut wie nie an sie gedacht?!?!
Einen suuuper schönes WE wünsche ich ALLEN