Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Na, zwischen "natürlich gab es" und "Hinweise verdichten sich" ist dennoch ein Unterschied.Natürlich gab es ein islamistisches Motiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, zwischen "natürlich gab es" und "Hinweise verdichten sich" ist dennoch ein Unterschied.Natürlich gab es ein islamistisches Motiv.
Na, zwischen "natürlich gab es" und "Hinweise verdichten sich" ist dennoch ein Unterschied.
Political Correctness. Nicht sein kann, was nicht sein darf, nachdem man diese Herrschaften über die Jahre zu Millionen nach Europa gelassen hat.Weshalb gibt es ein Interesse den Islamismus zu relativieren?
Political Correctness. Nicht sein kann, was nicht sein darf, nachdem man diese Herrschaften über die Jahre zu Millionen nach Europa gelassen hat.
Weshalb gibt es ein Interesse den Islamismus zu relativieren?
Es gibt kein "Interesse den Islamismus zu relativieren". Terroristische Anschläge haben, anders als die meisten Amokläufe, handfeste Auswirkungen auf die gesamte Bevölkerung des Landes, die zumeist in
einer weiteren Beschneidung der Bürgerrechte und Privatsphäre münden.
Ich würde als Bürgerin nicht wollen, dass die Regierung einfach auf Grund von Vermutungen oder etwaiger Hinweise, Maßnahmen zur Überwachung der Privatsphäre verschärft.
gerahmtEs gibt kein "Interesse den Islamismus zu relativieren". Terroristische Anschläge haben, anders als die meisten Amokläufe, handfeste Auswirkungen auf die gesamte Bevölkerung des Landes, die zumeist in
einer weiteren Beschneidung der Bürgerrechte und Privatsphäre münden.
Ich würde als Bürgerin nicht wollen, dass die Regierung einfach auf Grund von Vermutungen oder etwaiger Hinweise, Maßnahmen zur Überwachung der Privatsphäre verschärft.
Geschmacklosigkeiten eben, ich wundere mich da überhaupt nicht bei @PossibilitiesMüssen wir uns wirklich in Zusammenhang mit Nizza über Labskaus unterhalten?
Jede dieser Religionen nebst Anhänger hatte seine Zeit, wo Gewalt durchaus Thema war. Und es ist nicht Mode, es ist eine Re-aktion auf die Gewaltverbrechen, die im Namen der jeweiligen Religion tatsächlich verübt wurden.aneway,
"ach wie schön" ..... das hier im forum, noch niemanden einfiel: judentum oder christentum darauf abzuklopfen wie viel gewalt aus diesen relligionen ausgeht...beide heiligen bücher (sowohl die thora, wie NT sind einträgliche quellen für gewalt...heute ist es mode gegen islam zu hetzen, genauso wie im letzten jahrundert gegen das judentum gehetzt wurde ... und das nich nur in D.
shimon
Bin mal gespannt, wie die Bessermenschen vom Dienst nun auch diesen fürchterlichen Anschlag wieder verteidigen oder verniedlichen oder schlicht leugnen werden.