Evatima
Sehr aktives Mitglied
Ich hoff trotzdem, dass das jetzt nicht zur nächsten I/P Diskussion wird.
Nicht von mir aus, wäre hier auch OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff trotzdem, dass das jetzt nicht zur nächsten I/P Diskussion wird.
Wenn du Jude wärst, würdest du dich auch als WIRKLICHES Opfer fühlen - vor allem, wenn du in dieser Synagoge drinnen gewesen wärst.schön zu sehen, dass auch mal über die wirklichen opfer hier im thread geschrieben wird..
https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/moerder-oder-held-102.html
Mörder oder Held? (43:41 min.)
Läuft grad auf 3Sat, ist aber in der Mediathek noch eine Woche zu sehen, Link anbei.
..Das ist reinster Antisemitismus, was Du hier mit Deinem unreflektierten Israel-Bashing verbreitest. Also kein Wunder, dass manche Juden lieber Israelis als Security hätten..
was heißt das im Umkehrschluß?
deutsche Security wäre eine Gefährdung?
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass der Soldat dafür in Israel vor Gericht verurteilt wurde, die Demokratie dort also sehr wohl funktioniert.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/hebron-soldat-kopfschuss-urteil
Zeige auf, wie es gehen könnte in der heutigen Welt (nicht in ferner Zukunft).
Zeig es mir, Schritt für Schritt - bis Du bei den kommenden KZs angekommen bist.
In der jetzigen Zeit! In Deutschland!
Nirgendwo habe ich gesagt, dass so etwas nie wieder passiert - aber das ist dann nicht mehr innerhalb von nationalen Grenzen wie wir sie heute kennen. Das ist dann ein globales Agieren rechter Kräfte.
Das ist etwas anderes.
Das könnte kommen - und betrifft dann sicher nicht nur Menschen jüdischen Glaubens.
Also: gib ein politisches Szenario, dass innerhalb der nächsten 50 Jahre innerhalb deutscher Grenzen logisch nachvollziehbar und denkbar ist.
Sollte, die AfD beinm ca 30% bei einer bundestagswal ankommen, so würde CDU mit AfD koaliern! Wären sie in der Regierung, übernehmen sie die Macht. Ich habe vor eine zeit darüber hie in Forum) geschroeben - du kannst es dir suchen, wenn es dir spass macht. Ich werde es nicht für dich suchen, meine zeit ist mir dagfür zu schade...
Shimon