LalDed
Sehr aktives Mitglied
Warum waren sie denn nötig?Möglicherweise, aber darf ich meine Entscheidungen nicht verteidigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum waren sie denn nötig?Möglicherweise, aber darf ich meine Entscheidungen nicht verteidigen?
Mal abgesehen von den Wahlergebnissen - was genau unterscheidet denn die AfD von der NPD?
Du kamst mit "wirklich"... Schon vergessen (in fett)? Ich habe das aufgegriffen.
Ist extrem ironisch, wenn du argumentierst, dass es mich nicht treffen kann, wenn der Täter hier auf Leute geschossen hat wie mich. Das zeigt doch deine komplette Fehlinterpretation des Angriffes.
Auch Absichtserklärungen sind Realität.Was für welche?
2 Deutsche sind tot, andere sind schwer verletzt.
Du lebst nicht in der Realität.
Warum waren sie denn nötig?
Was genau daran?Merkels Politik...
Er ist ausgerastet(!), weil er sein Ziel nicht erreichte (das RL ist eben keine Gamerplattform) - das ist noch kein Zeichen für "verrückt".
Und, ja, wir alle können Opfer von solchen Zufällen werden, überall.
Und? Das Leben war noch nie sicher. Wir alle können sterben, wodurch auch immer.
Gezielt gefährdet aber sind wir nicht, sondern andere.
Was genau daran?
Doch, exakt das. Wenn du beliebige Personen tötest, weil du die nicht töten kannst, die du wolltest, ist das verrückt.
Nein, bin auch gezielt gefährdet durch andere Gruppen.
Zwei Deutsche sind tot. Schlussfolgerung: Diese Tatsache macht all das hinfällig.
Was für eine krasse “Logik“.