Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja?

Wer wurde getötet?
Die wirklichen Opfer sind hier exakt Leute wie ich.

Tatsächlich? Beide waren Stubenhocker, die nur ab und zu in die Muckibude schleichen und keiner Erwerbstätigkeit nachgegangen sind?
Habe ich aber nicht so in Erinnerung.

Gruß

Luca

Natürlich, wenn jemand Parteien verbieten will, die von 15% gewählt werden (und deren Überzeugungen 50% teilweise teilen), und die auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, ist sie bedroht.

Ja, ist am Ende unsere demokratische Freiheit, aber fühlt jemand natürlich nicht, der eine andere Partei wählen will.
Es kann niemand etwas verbieten, was das Grundgesettz nicht zulässt.
Und es kann niemand verboten werden, der sich an die Regeln dieses Gesetzes hält.
Also keine Panik.

Es gibt also "wirkliche" und "scheinbare" Opfer?
Wenn du ein "wirkliches" Opfer bist - wer sind die "scheinbaren?

Du kamst mit "wirklich"... Schon vergessen (in fett)? Ich habe das aufgegriffen.

Ist extrem ironisch, wenn du argumentierst, dass es mich nicht treffen kann, wenn der Täter hier auf Leute geschossen hat wie mich. Das zeigt doch deine komplette Fehlinterpretation des Angriffes.

@PsiSnake, worin liegt deine Motivation, aus diesem bekennenden Judenhasser einen geisteskranken Amokläufer zu machen? Worum gehts dir konkret?

Das kann ich dir sagen. Darum, dass er sich nicht schlecht fühlen muss, wenn er rechts wählt.

Das ist schon der einzige Grund. Der Täter darf alles sein, nur nicht rechts, denn das würde Psi's rechtes Weltbild und seine AfD-Wählerei in ein ungünstiges Licht rücken. Also muss es ein apolitischer Amoklauf sein.

Werbung:
Das kann ich dir sagen. Darum, dass er sich nicht schlecht fühlen muss, wenn er rechts wählt.

Das ist schon der einzige Grund. Der Täter darf alles sein, nur nicht rechts, denn das würde Psi's rechtes Weltbild und seine AfD-Wählerei in ein ungünstiges Licht rücken. Also muss es ein apolitischer Amoklauf sein.

Lübcke-Attentat war rechtsradikal.

Und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben