Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe wirklich keine lust "geistige Dünschiss" in Form von Nazipropanganda durchgehen zu lassen und es nicht zu sagen, was ich davon halte. Ich bin davon überzeugt, dasss viel zu lange geschwiegen und nicht tacheles geredet wurde. Dass wir ein ziemlich heftigen Krieg im Internett haben und dass Nazis bei ihren Aufmärschen Morddrohungen ohne irgendwelche Folgen aussprechen (dürfen) ist die traurige Folge dieses Verhaltens!

Shimon

Ich habe auch keine Lust Nazi-Propaganda durchgehen zu lassen. Allerdings würde ich dazu raten sich auch darauf zu beschränken, und nicht in jedem Post der nicht zu 100% Deiner Ansicht entspricht, Nazi-Propaganda oder was auch immer zu sehen. Du beschuldigst hier regelmäßig User rechts und/oder antisemitisch etc. zu sein, selbst wenn sie eher links sind. Leider bist Du aber, warum auch immer, so sicher im Recht zu sein dass ich schon jetzt weiß dass nichts davon bei Dir ankommen wird, denn wir hatten das ja schon oft.

Werbung:

Was hast Du im Thread geschrieben, außer Mobbing-Beiträge. Das spricht Bände über Bukowski. Jetzt wollt ihr also den Thread weiter schreddern, weil euch das ernste Thema kein bisschen heilig ist. Allein das setzt euch ins Unrecht, sogar dann, wenn Hagall wirklich falsch verstanden wurde. Es fehlt euch an Empathie. Ein trauriges Kapitel hier. Wie erbärmlich und armselig.

Das ist die Schlussfolgerung, die Shimon aus dieser Unterstellung zieht. Das darf er so sehen, denn Hagall hat mit diesem Satz einen wahrheitsverwischenden Eindruck hinterlassen, so im Sinne von: Wenn der Täter Moslem wäre, dann könntest du nicht den Rechten die Schuld zuschieben.

Warst du eigentlich in irgendeiner Nazi-Akademie, oder wo lernt man derart infame Konstrukte?

Viel Freude beim Melden!

Was hast Du im Thread geschrieben, außer Mobbing-Beiträge. Das spricht Bände über Bukowski. Jetzt wollt ihr also den Thread weiter schreddern, weil euch das ernste Thema kein bisschen heilig ist. Allein das setzt euch ins Unrecht, sogar dann, wenn Hagall wirklich falsch verstanden wurde. Es fehlt euch an Empathie. Ein trauriges Kapitel hier. Wie erbärmlich und armselig.

Die Mobbingschiene zieht nicht. Die ist wirklich schon ausgelutscht. Dir fällt bestimmt noch was besseres ein, gell?

ich hab noch nie einen beitrag gemeldet,aber bei diesem dreck hält mich echt nur die berücksichtigung deines offensichtlichen altersschwachsinns davon ab.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst zu Papa rennen - ich werde niemals etwas melden--------- Staatt zu melden sage jedem was ich meine, und manchmal habe das Gefühl, es muss ziemlich harsch sein. Ich weiss, ich reskiere damit eine Sperre, ohne dass ich angehört werde, warum ich das mache? (Dass ich das ziemlich kindlich finde, liegt an der Hand). Eins ist aber sicher, wenn ich kurz oder lang, oder auch für immer gespert werde, werde nicht wegen Euch, sondern Ihr allesamt werdet nach mir weinen.....ich würde Euch fehlen:cool:

Shimon

Nochwas: Du kennst @Bukowski scheinbar nicht. Hast nur gelesen, dass sie Beiträge von Hagall und mir geliked hat. Sonst weißt Du nix über sie.

Und was tust Du? Kreischt Mobbing und machst sie schlecht. Du bist echt erbärmlich und armselig. Und hast dich entgültig demaskiert.

Begriffsstutzig bist du wohl eher nicht sondern intrigant manipulativ.

Waetzt wollt ihr also den Thread weiter schreddern, weil euch das ernste Thema kein bisschen heilig ist. Allein das setzt euch ins Unrecht, sogar dann, wenn Hagall wirklich falsch verstanden wurde. Es fehlt euch an Empathie. Ein trauriges Kapitel hier. Wie erbärmlich und armselig.
Du hättest Shimon und mich die Sache untereinander klären lassen können, dann wär gar nix geschreddert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich zittere schon. :rolleyes:
Solche Nachmobber sind ja besonders gern gesehen.

@Hagall hatte dir bereits auf Seite 44 des Threads erläutert:

Das ist gut, aber ich hab was anderes gemeint. Nämlich dass sich im Fall eines ausländischen Täters (der zb bei einer christl Messe einen Anschlag versucht und bei dem vllt auch ein problematischer psychosozialer Hintergrund vorliegt) nicht nur MANCHE Rechte, sondern auch MANCHE Linke genau so argumentieren würden wie es beim jetzigen Fall die jeweilige Gegenseite tut.

Davon mal ab ist ohnehin kein bisschen klar, worauf @Shimon1938 sich mit seiner fettgedruckten Empörung gegenüber Hagall, er solle aufhören zu behaupten, die Juden seien selbst am Antisemitismus Schuld, bezogen haben will!!!

Wie kommst du darauf, dass es Shimon um Hagalls Beitrag bezüglich der umgekehrten Vorzeichen in beiden Lagern gehen würde?

Denn Shimons Empörung steht völlig kontextfrei einfach im Raum!

@Shimon1938 ... welchen Beitrag von Hagall meinst du? Bist du dir sicher, dass du Hagall meinest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben