Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand nicht im Beitrag, worauf Shimon reagiert hat.

Es stand in dem Beitrag

unfassbar.

ich habe geschrieben dass manche leute beider seiten anders argumantieren würden als in jetzigen fall. d.h. dass dann teilweise von links die politische relativierung käme und von rechts das pochen auf zurechnungsfähigkeit, vollverantwortlichkeit und politisches motiv.

also umgekehrt zum jetzigen fall.

hat ebenfalls niemand ausser dir falsch verstanden.

auf den Du dich mit deiner Antwort

Ja, eben. Du unterstellst damit den linken Mitschreibern, dass sie dann relativieren würden. Gerade das würde aber Shimon nie tun!

bezogen hast. Du hast auf den Beitrag, in dem von manchen Leuten die Rede ist, reagiert und hast aus manche Leute die linken Mitschreiber gemacht.

Deine konfusen Spielchen sind echt durchschaubar:rolleyes:

Werbung:
Du bist vielleicht der einziger hier, der manchmal ... in internet recherchirt... Aber auch du merkst nich wie dum und weltfremd hier im Forum die "Diskussion" abläuft. Jai ich sage weltfremd. Da draussen, wird schon lange über andere ursachen geredet, über ein ganz anderer Täter-Typ, hier in Forum sind wir noch bei "Geisteskrankheit...Ich versuche "geistige Amokläfer" hier in Forum bremsen, du redest darüber was ich "abziehe....Du bist auch gemeint, wenn ich jemanden auf die Füße trete, weil hiereine Diskussion läuft auf dem Niveau des letzten Jahrunderts. Wir sind im 21. Jahrhundert und mit den Feindbildern des 20 Jahrhunderts werden wir die Täter des 21 Jahrhunderts nicht in griff bekommen...

Shimon

Ich habe absolut kein Problem mit unterschiedlichen Sichtweisen und auch nicht damit, wenn mal hart oder sogar persönlich diskutiert wird. Aber Unterstellungen und härteste Vorwürfe, wie z.B. Du und häufig auch @Evatima bringen, ohne jeden Belege oder Erklärung und ohne auch nur die Spur eines Unrechtsbewusstseins wenn gleichzeitig klar ist dass sie auf nichts gründen, finde ich absolut zum kotzen.

Missverständlich für dich und Shimon. Angesichts eures Tunnelblicks ist das beieuch halt leicht mal passiert.
Lies nochmal genau nach, was dort steht.

Ich weiss schon du bist so obergescheit, dass du mir "Tunnelblick" vorwerfen muss...merkst du über wie "rückwärtsgewandt" die Täterdiskurs hier ist...Seitenlange Diskusion draüber ob er "Geisteskrank" ist oder nicht? Willst du ihn vielleicht für sein Tat (es war Mord!) in der Psychiatrie unterbringen und bei "guter Führung" nach 3 oder 5 Jahren vielleicj auch noch entlassen? Oder vielleicht mit etwas auch noch belohnen, dass er bloss 2 Menschen erschossen hat?

Shimon

Ich weiss schon du bist so obergescheit, dass du mir "Tunnelblick" vorwerfen muss...merkst du über wie "rückwärtsgewandt" die Täterdiskurs hier ist...Seitenlange Diskusion draüber ob er "Geisteskrank" ist oder nicht? Willst du ihn vielleicht für sein Tat (es war Mord!) in der Psychiatrie unterbringen und bei "guter Führung" nach 3 oder 5 Jahren vielleicj auch noch entlassen? Oder vielleicht mit etwas auch noch belohnen, dass er bloss 2 Menschen erschossen hat?

Shimon

was redest du jetzt wiederfür einen unfug? ich hab seitenlang GEGEN diese relativierungen geschrieben. du belegst deine wirrheit permanent neu.

Ich habe absolut kein Problem mit unterschiedlichen Sichtweisen und auch nicht damit, wenn mal hart oder sogar persönlich diskutiert wird. Aber Unterstellungen und härteste Vorwürfe, wie z.B. Du und häufig auch @Evatima bringen, ohne jeden Belege oder Erklärung und ohne auch nur die Spur eines Unrechtsbewusstseins wenn gleichzeitig klar ist dass sie auf nichts gründen, finde ich absolut zum kotzen.

Und ich habe wirklich keine lust "geistige Dünschiss" in Form von Nazipropanganda durchgehen zu lassen und es nicht zu sagen, was ich davon halte. Ich bin davon überzeugt, dasss viel zu lange geschwiegen und nicht tacheles geredet wurde. Dass wir ein ziemlich heftigen Krieg im Internett haben und dass Nazis bei ihren Aufmärschen Morddrohungen ohne irgendwelche Folgen aussprechen (dürfen) ist die traurige Folge dieses Verhaltens!

Shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben