Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es eine Frechheit, wie Du und andere Shimon herabwürdigt. Gilt übrigens auch für die nächsten Entgleisungen von @Tommy Fortan melde ich es konsequent! Ihr habt eine Denkpause nötig.
Shimons Präpotenz sucht ihresgleichen vergeblich. Das ist in meinen Augen die grösste Frechheit.

Werbung:
Ich hab gestern den ganzen Tag gegen die Verharmlosung dieses Anschlags anargumentiert, auch heue noch imeinen oder anderen Beitrag. Und plötzlich erzählt Herr 1938 in seiner Wirrheit, ohne jeden Anlass , ich würde Juden die Schuld am Antisemitismus geben. Und da soll ma ned grantig werden.

Ich wünschte ich wäre überrascht, aber das bin ich nicht. Ging mir selbst schon oft so und nicht nur mit Shimon. Dafür reicht es einfach sachlich differenziert zu argumentieren. Jedes mal fragte ich nach Belegen/Erklärungen/Argumente für derartig harte Vorwürfe. Erfolgsquote: 0

Der Hammer ist, dass sich jene die so drauf sind absolut im Recht fühlen.

Shimons Präpotenz sucht ihresgleichen vergeblich. Das ist in meinen Augen die grösste Frechheit.

Aha, ein Jude darf nicht sichtbar und präsent sein? Warum sagst Du das nicht @PsiSnake oder @Condemn, deren Beiträge ellenlang und forenübergreifend überpräsent sind?

Mann, Du verspielt gerade den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.

Wollte nur mal anmerken, dass ich zum Meldebutton gegriffen habe. Wer mich kennt, weiss warum :-)

Lebe es vor in Deinem Verhalten. Sonst ist es nicht glaubwürdig. Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Du hast es selbst provoziert.
Missverständlich für dich und Shimon. Angesichts eures Tunnelblicks ist das beieuch halt leicht mal passiert.
Aha, ein Jude darf nicht sichtbar und präsent sein? Warum sagst Du das nicht @PsiSnake oder @Condemn, deren Beiträge ellenlang und forenübergreifend überpräsent sind?

Lies nochmal genau nach, was dort steht.

Du legst @Hagall hier etwas manipulierend in den Mund.
Präpotenz hat er geschrieben, und nicht Präsenz oder Sichtbarkeit.

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Da Du @Hagall gemeldet hast, hoffe ich dass @Walter sich dann auch mal ansieht was Du und @Shimon1938 hier abziehen. Ich frage schon gar nicht mehr was Du eigentlich meinst, worauf Du Dich beziehst oder gar ob Du belegen kannst was Du anderen vorwirfst. Kannst Du nämlich nie...

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Da Du @Hagall gemeldet hast, hoffe ich dass @Walter sich dann auch mal ansieht was Du und @Shimon1938 hier abziehen. Ich frage schon gar nicht mehr was Du eigentlich meinst, worauf Du Dich beziehst oder gar ob Du belegen kannst was Du anderen vorwirfst. Kannst Du nämlich nie...

@Shimon1938 hat einen sehr guten Riecher für faule Phrasen und einen ausgezeichneten Scharfsinn, wenn sich Leute rausreden und Antisemitismus relativieren wollen. Bei eigenen Erfahrungen hat man das und lässt sich nicht mehr so leicht irreführen. Ich kann ihm nur voll und ganz beipflichten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben