Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und, ja, die AfD ist mit Schuld am Terror - aber auch die, die die AfD ermöglicht haben.

die AFD hat keine mitschuld wenn ein irrer (für mich ist die bezeichnung völlig korrekt, denn ein mensch mit gesunden verstand würde so etwas nicht tun) versucht juden zu töten..im übrigen, wäre er in die synagoge eingedrungen hätte er viele deutsche getötet..jude heißt nicht nichtdeutscher zu sein..
und wer hat die AFD in wirklichkeit erst ermöglich? war es nicht zb. Frau Merkel mit ihrer politik?

die AFD hat keine mitschuld wenn ein irrer (für mich ist die bezeichnung völlig korrekt, denn ein mensch mit gesunden verstand würde so etwas nicht tun) ...........
Doch Menschen mit gesundem Verstand tun so etwas. Jeden Tag irgendwo auf der Welt.
Auch die KZ-Aufseher waren zum grössten Teil mit gesundem Verstand gesegnet, waren liebevolle Ehemänner und z. T. hingebungsvolle Väter.
Wir dürfen uns nicht in dem Irtum wiegen, nur "Kranke" täten das!

die AFD hat keine mitschuld wenn ein irrer (für mich ist die bezeichnung völlig korrekt, denn ein mensch mit gesunden verstand würde so etwas nicht tun) versucht juden zu töten..im übrigen, wäre er in die synagoge eingedrungen hätte er viele deutsche getötet..jude heißt nicht nichtdeutscher zu sein..
und wer hat die AFD in wirklichkeit erst ermöglich? war es nicht zb. Frau Merkel mit ihrer politik?
Leute die Probleme mit Einwanderer und Flüchtlinge haben, ermöglichen die AfD
Leute die sich sozial benachteiligt fühlen, ermöglichen AfD
Der Wähler ermöglicht die AfD
Merkel ist doch nur eine Ausrede.
Der einzelne Mensch mit seiner Einstellung ermöglicht den Erfolg
Mit der Politik der Merkel hat es nichts zu tun.

AfD Wähler geben anderen die Schuld.
Merkel ist Schuld
Asylpolitik ist schuld.

Man selber mit seiner Eigenen Einstellung ist natürlich nicht Schuld

Doch Menschen mit gesundem Verstand tun so etwas. Jeden Tag irgendwo auf der Welt.
Auch die KZ-Aufseher waren zum grössten Teil mit gesundem Verstand gesegnet, waren liebevolle Ehemänner und z. T. hingebungsvolle Väter.
Wir dürfen uns nicht in dem Irtum wiegen, nur "Kranke" täten das!

für mich ist er nichts anderes als ein terrorist..und das hat weder was mit links - noch mit rechtspolitik zu tun...

Gut. Kann sein, dass mir das entgangen ist. Abstreiten würde ich das nicht.
Dennoch.... die Parolen dort, glaub es mir oder lass es, würden dich zutiefst erschüttern!

Glaube ich nicht. Darky mit seiner AfD- Gesinnung hat das sicher schon gehört und überzeugt mitgegröhlt.

Leute die Probleme mit Einwanderer und Flüchtlinge haben, ermöglichen die AfD
Leute die sich sozial benachteiligt fühlen, ermöglichen AfD
Der Wähler ermöglicht die AfD
Merkel ist doch nur eine Ausrede.
Der einzelne Mensch mit seiner Einstellung ermöglicht den Erfolg
Mit der Politik der Merkel hat es nichts zu tun.

AfD Wähler geben anderen die Schuld.
Merkel ist Schuld
Asylpolitik ist schuld.

Man selber mit seiner Eigenen Einstellung ist natürlich nicht Schuld

darüber kann man hier im forum leider nicht frei schreiben..man müsste tiefer darauf eingehen..
aber was bewirkt denn, dass eine partei viele stimmen bekommt?..denke nicht, dass die bürger aus lust und laune zur wahl gehen...

Glaube ich nicht. Darky mit seiner AfD- Gesinnung hat das sicher schon gehört und überzeugt mitgegröhlt.

dafür gibt es nur eine antwort..
e040.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben