Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr alle schreibt hier von jeden Sch****, von Verschwörungstheorin angefangen bis "wollte er auch christliche Deutsche töten, oder nicht? Es geht euch überhaupt nicht darum, dass es ein antisemitischer Anschlag war, der nicht gelang! Ich finde euere "Scheindisskussion" wirklich zum kotzen!
Einer, der sich auf deinem Niveau bewegt.
Du vermischt die Dinge extrem und was Du schreibst hat wenig mit dem vorherigen Thema und meinem Post zu tun. Du möchtest ein Verbot der AfD. Alles was ich sage ist: Auf rechtstaatlicher Basis ist das nicht möglich. Zweitens: Es würde kein Problem lösen, es würde noch mehr schaffen. Falls Du das anders siehst, bin ich für Argumente offen (wäre aber irgendwie überrascht, wenn tatsächlich welche kommen).
Yepp - es sollte nicht Rechtsradikalismus geredet werden, sondern von Mord. Der Täter ist kein Kranker und auch kein Rechtsradikaler, er ist ein feiger Mörder.
Und das Wort "Jude" sollte in dem Zusammenhang anfänglich gar nicht erwähnt werden, das stigmatisiert sie ja noch einmal und gibt Wasser auf die Mühlen des Mörders.
Fantasiere dir hier bitte nichts zusammen...
Aus meiner Sicht ist Israel zu unterstützen.
Stattdessen unterstützen viele angebliche? Linke einen "piep" gegen einen demokratischen Staat. Weil Israel so faschistisch wäre angeblich... Ich bin bestenfalls genauso "faschistisch", nämlich gerade nicht. Das war der ganze Witz.
Du redest von ISRAEL als wäre Israel ein "faschistischer" - spinnst du etwas zusamm?! (Israel ist der einzige Demokratie im Nahen Osten, weil dort ein Staatspräsindent, von einer "palestinensische" Araber zu mehrjährigen Gefängnisstrafe (wenn ich mich richtig erinnenre wegeh Vergewaltigung) veruteil werden konnte!: Schwätze nicht also vom "faschistischen" Israel!
Shimon
Das ist gelogen. Was soll diese gegenstandslose Verallgemeinerung? Die finde ich wiederum zum Kotzen!
Ja, ich sehe das genauso, dass es die einzige Demokratie ist.
Der Punkt war, dass ich nicht faschistischer bin als die, nämlich genau NICHT. Schutz des Staates (und der Bevölkerung) ist kein Faschismus.
Warum schriebst du dann von Israel als "faschistisch"??? (Der Punkt ist: Du redest dich in ein Wirbel....)
Shimon
Wenn ich angeblich faschistisch bin, ist es Israel zum Beispiel auch.