Anleitung für einen Engelsbesuch

Hallo, ich würde mich sehr über die Zusendung der Anleitung freuen. Mit vielem Dank und vielen Grüßen, karibu
 
Werbung:
Das ist die Anleitung von Kamikaze!!!
Sie kann ja noch wegen dem Datum etwas schreiben.

Kamikaze schrieb:
Anleitung für den Engel-Besuch

Um die Engel bei dir zu empfangen,
solltest du am 03.11.08 um ca. 21.30 Uhr zu Hause sein.

Vorbereitung:

· Weiße Kerze (z.B. ein Teelicht), welche du gesegnet hast oder eben jetzt segnest
· Drei Wünsche, schriftlich festgehalten in einem Briefumschlag
· Eine Blume oder Pflanze mit weißen Blüten (kann auch Seidenblumenblüte sein – aber nichts getrocknetes, da dies tot ist)
· Einen Apfel
· Drei oder mehr Gastgeber, welche bereit sind, die Engel nach
dir zu empfangen – falls Du solche „Gastgeber“ nicht findest, sei Du dreimal bereit dafür, sie zu empfangen – sie werden es Dir danken.

Du stellst die Kerze auf. Dann legst du deine drei Wünsche im Briefumschlag dazu. Die Blume oder Pflanze stellst du daneben und legst einen Apfel auf den Briefumschlag. Bevor du die Engel empfängst, zündest du die Kerze an. Die Kerze bitte hinterher vollständig abbrennen lassen. Wenn du magst kannst du anschließend weitere weiße Kerzen anzünden – muss aber nicht sein.

Am 03.11.08 um 21.30 Uhr öffnest du die Haustür (konkret und nicht nur symbolisch) und heißt die Engel mit folgenden Worten willkommen:

„Tretet ein und seid willkommen ihr Engel, von Lisa (oder später dann DEINEM Namen) geschickt. Ich danke euch, dass ihr diesen Ort, sowie auch die Wesen, die hier ein- und ausgehen mit Reinheit und Frieden umhüllt. Ich danke euch, dass ihr mein Leben und dasjenige meiner Mitmenschen reichlich mit Liebe, Freude, Weisheit und Wohlklang beschenkt. Ebenso danke ich euch, dass ihr meine drei Wünsche, die mir am Herzen liegen, erfüllt.“ - (oder so ähnlich formuliert – wie es eben DIR entspricht – es gibt keine Vorschriften!)

Die Engel bleiben fünf Tage bei dir. Bei ihrer Abreise am 08.11.08 um 21.30 Uhr öffnest du die Tür und lässt sie mit einer Botschaft voller Liebe für die nächsten Gastgeber ziehen, indem du deren Namen und Wohnort klar aussprichst (selbst wenn es Dein eigener ist).

Anschließend isst du den Apfel.

Die Engel brauchen 5 Tage, um zu den Nächsten zu gelangen. Sie werden also am 13.11.08 um 21.30 Uhr dort ankommen und der Vorgang beginnt von neuem.

Ich wünsche Dir viel Liebe, Freude und Erfüllung mit den Engeln.
 
Das ist Berechnung und damit nicht das, was man sich davon erhofft. Im Grunde ist es eine magische Anleitung für etwas, was in sich geschlossen in jedem Menschen schon erscheint.

Das mit dem Wünschen funktioniert auch so, aus dem Herzen und dem Sein heraus; da benötigt man nicht diese Vorgehensweisen.

Die meisten Menschen wollen aber natürlich gerne ein gewisses Brimborium drum herum machen; alles mit Licht und Liebe in eine gewisse Sentimentalität tauchen. Das ist eigene Bedürfniserfüllung, hat mit Gott oder seinen Engeln nichts zu tun. Wie die Berlinerin es schon sagt: Es kommt von selbst und aus der Unsichtbarkeit heraus. Es gibt keine Anleitung für das "Benutzen" des Ewigen. Das, was es mit dem Ewigen verbindet, ist davon losgelöst - es ist der Bund des Menschen; seine Treue.

Der Bund ist des Geheimnis (im Menschen) wie er das Jenseitige mit dem Diesseitigen verbindet. Nur mit dem Bund erfüllt es sich.
 
Hy!

Ich weiß, es ist schon etwas länger her, dass hier was geschrieben
wurde, aber vielleicht habe ich ja Glück!

Ich hätte bitte auch gerne diese Anleitung! Wäre ganz super wenn
das hier noch wer lesen würde und mir das schicken könnte!

Vielen Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße

Freeman
 
Hallo ihr lieben :umarmen:

Ich würd mich da auch sehr freuen, wenn mir jemand so eine anleitung zukommen lassen könnte. hab auch nicht gewusst, was das ist.....das ist ja traumhaft.
bitte bitte...ich würd mich sehr freuen darüber, wenn mich mein engel besuchen kommt-der ist nämlich meine über alles geliebte verstorbene omi!

:danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Ihr braucht nur Gott (WENN ihr an ihm glaubt) zu bitten, das er euch seine Engel / Botschafter schickt. UND DANN: wird euch eine ganze Engelsschar im Leben begleiten!

Vertrauen und Glauben ist sowieso immer die Voraussetzung.
 
Zurück
Oben