Anleitung für einen Engelsbesuch

also ich weiss ja nicht, aber ne Anleitung find ich ziemlich humbug.. ich mein ich habs nicht gelesen aber ich weiss auch nicht so recht, ob das der bringer ist. ich denk nicht, dass man dazu eine anleitung braucht. mein engel is immer da. auch ganz ohne anleitung^^

Trotzdem ist es ein schönes Ritual. Besonders für Menschen, die Probleme haben, sich vorzustellen, dass immer Engel da sind.
Wer von euch schickt mir demnächst seine Engel?
Freue mich schon :winken5:

Lieben Gruß Gabrielle

Werbung:
Hallo - hab die Engel auch schon bei mir spüren können, aber im Moment scheinen sie nicht da zu sein - bitte auch um die Anleitung an meine Pn.

:danke:

lg BIRMI

Hallo
Kannst du bitte auch mir eine solche Anleitung schicken ?
Danke für deinen Einsatz.
Möchtest du die Anleitung nicht ins Forum kopieren, so musst du nicht so viele PN verschicken.

Danke
Heilmedium

Hallo, hast Du vieleicht diese Anleitung auch für mich??? - Anleitung für einen Engelsbesuch
Wenn ja, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.
Liebe Grüße Serafin

Hallo ,

Es tut mir leid das ,das jetzt gedauert hat .
Aber ich hab gar nicht mehr auf den Treat geschaut weil ich dacht da kommt nix mehr ,

Entschuldigt bitte auch das jetzt vielleicht wer noch eins bekommen hat obwohl er schon eins hat ...tut mir leid ich bin verwirrt .

LG

Hallo,

Ich hätte auch soooo gerne eine Anleitung !!!

Wäre ganz toll wenn du mir eine schicken würdest,
ich hoffe dann klappt es auch bei mir mal......

Alles liebe, Lichtkugel

Werbung:
Oje ...ich und was erklären ...

Also , das ist ein kleines Ritual , da ladest du die Engel ein und die sind dann 5 Tage bei dir und dann gehn sie wieder . Und kannst dir dafür was wünschen .

Das hab ich mal geschickt bekommen ich find das ganz nett .

Soll ich dir eins schicken ?
Ich kann nicht gut erklären .

LG

Hi,
um welche Engel geht es da genau?
Kann man die auch sehen oder mit ihnen kommunizieren?
wie fühlt man ob sie dann wirklich da sind?
klingt ja echt interessant.
wärst du so nett und würdest mir auch eine Anleitung senden?
würde mich sehr freuen
lg
exy

Zurück
Oben