anläßlich des morgigen weltknuddeltages...

ich flutsche nicht mit absicht an deiner spitzzüngigkeit vorbei, im gegenteil.....ich vermiß sie schon seit monaten aber....
frag mich bitte nicht warum, lol......keine ahnung
auf jeden fall schön, mal wieder deinen sarkastischen humor zu lesen :D
Das kann nur wahre Liebe sein,

wenn du keine Ahnung hast, warum dich mich vermissen willst,

jetzt haben wir den Salat,

muss ich jetzt französisch lernen, aber nur, wenn ich es nicht sprechen muss, im Schweigen bin ich großartig und wenn ich dir beim Züngeln nicht in die Augen schauen muss, dann wird dir das auch nicht zum Schaden gereicht, da pass ich auf *haargenau* auf, da bin ich zungengewandt,

aber was ist denn jetzt mit dem Knuddeln, ist nicht heute der Tag und du bist ganz woanders zu finden :confused:

Werbung:
Das kann nur wahre Liebe sein,

wenn du keine Ahnung hast, warum dich mich vermissen willst,

jetzt haben wir den Salat,

muss ich jetzt französisch lernen, aber nur, wenn ich es nicht sprechen muss, im Schweigen bin ich großartig und wenn ich dir beim Züngeln nicht in die Augen schauen muss, dann wird dir das auch nicht zum Schaden gereicht, da pass ich auf *haargenau* auf, da bin ich zungengewandt,

aber was ist denn jetzt mit dem Knuddeln, ist nicht heute der Tag und du bist ganz woanders zu finden :confused:

ja, das war bevor ich traurig wurde

ich hab bereits alles gegeben......
jetzt ist der rest des forums dran
was ist mit dir?
findest du die knuddel-smileys nicht?
Willst du mich etwa mit Smileyes abspeisen, das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, da halt ich lieber die Finger von de Dinger, Luftschlösser können zwar fliegen, aber ich brauche was handfestes :)

Werbung:
Zurück
Oben