K
kaaba
Guest
oops Mädls da seid ihr jetzt aber ein bissl abgerutscht -ich liebe diese wortspielereien ...
ajoo....ich auch
aber die gibs hier nicht jeden tag, also genieße sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oops Mädls da seid ihr jetzt aber ein bissl abgerutscht -ich liebe diese wortspielereien ...
oder meinst du mit tiefer den Vitaminstoß![]()
den heb ich mir gern für den schlußakkord auf *zwinka*
also nach der Musik.....lol
Das kommt nur, weil du immer knapp an meiner spitzen Zunge vorbeiflutschst, bei mir gibt es diese Spitzzüngigkeit täglich, mit oder ohne Worte, auf die Zunge kommt es eben an, weiß nur nicht, warum sich Frauen an Zungenspielereien so begeistern können, weil ich doch auch gar kein französisch sprecheajoo....ich auch
aber die gibs hier nicht jeden tag, also genieße sie![]()
Das kommt nur, weil du immer knapp an meiner spitzen Zunge vorbeiflutschst, bei mir gibt es diese Spitzzüngigkeit täglich, mit oder ohne Worte, auf die Zunge kommt es eben an, weiß nur nicht, warum sich Frauen an Zungenspielereien so begeistern können, weil ich doch auch gar kein französisch spreche![]()
boah...hier gehts aber orschineer zu...mein empörter finger hätt jetzt schon fast aufs dreieck mit dem rufzeichen gedrückt!