Anita Cortesi

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Hallo zusammen,

hat sich jemand von euch mal von Anita Cortesi (telefonisch) beraten lassen? Und wenn? Wie war's?

2. Frage wäre, ob jemand einen empfehlenswerten Astrologen im Raum NRW (Düsseldorf und Umgebung) kennt, um sich persönlich beraten zu lassen.

Freue mich auf eure Antworten
LG Jutoka
 
Werbung:
hallo,

wer die schweizer astrologin anita cortesi kennt,sie liegt mit schwerer krankenheit im spital das steht auf ihrer homepage



Unsere Partnerin, Mutter und Freundin Anita Cortesi liegt zur Zeit mit schwerer Krankheit im Spital. Wir begleiten sie mit vollem Herzen auf ihrem langen Weg zur Genesung. Anfragen und Bestellungen werden während dieser Zeit von Tochter Olivia bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass es teilweise zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.

ich wünsche ihr alles gute und baldige genesung,ich hab mir mal das horoskop angesehen,das macht mich sehr betroffen.
 
Hallo Feli,

über Herrn von Guttenberg oder andere wird doch auch öffentlich diskutiert?
ich verstehe jetzt deine Einwände nicht. Mich interessiert eigentlich ihr Horoskop aus einem anderen Grund. (nicht weil sie jetzt krank ist)

lg Pluto
 
Hallo Feli,

über Herrn von Guttenberg oder andere wird doch auch öffentlich diskutiert?
ich verstehe jetzt deine Einwände nicht. Mich interessiert eigentlich ihr Horoskop aus einem anderen Grund. (nicht weil sie jetzt krank ist)

lg Pluto


War nur so eine Frage von mir, habe nicht so ein gutes Gefühl dabei, Horoskope über Drittpersonen und ohne ihr Einverständnis zu deuten. Guttenberg ist eine offizielle Person, was sie nicht ist, wie ich finde. Was interessiert Dich an A. Cortesi?


LG
 
Werbung:
hi,

anita cortesis daten stehen öffentlich zugänglich auf ihrer hp,
1.oktober 1955 17:45 zürich

ich kann leider keine grafiken hochladen noch immer nicht :confused:
 
Zurück
Oben