Horoskop

Spirit1911

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
80
Ort
Völkermarkt
Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne mal astrologisch beraten lassen, vor allem im Bereich Beruf/Berufung.
Ich würde daher gerne wissen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der das Gratis macht, oder ob ihr jemanden kennt, der dafür nichts verlangt.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Lg
Spirit1911
 
Werbung:
AC-Herr Sonne mit Skorpion-Merkur Spitze 5, Schütze-Venus und Uranus in 5, damit dürftest du sehr kreativ sein. Schreiben, Malen, Schauspielerei, Beschäftigung mit Kindern.
Problem dürfte die Mond/Mars-Konjunktion sein, die heftige Reaktionen anzeigt, weil empfundene Verletzungen aus der Kindheit noch nicht verarbeitet sind.

Der T-Pluto steht genau in Konjunktion zum Radix-Mond, was bedeutet, dass jetzt Themen aktuell sind, die die Mutter betreffen bzw. weibliche Verwandte. Du bist aufgefordert, deine eigene Weiblichkeit wahrzunehmen und zu leben, auch gegen den Willen des "Clans". Die Lebensziele, die du anstrebst, können genau das entgegengesetzte sein, als das, was du gerade beruflich machst.

Dein Freiheitsdrang ist sehr gross, deine Fantasie grenzenlos. :D
Soweit erst einmal. :)
 
Werbung:
AC-Herr Sonne mit Skorpion-Merkur Spitze 5, Schütze-Venus und Uranus in 5, damit dürftest du sehr kreativ sein. Schreiben, Malen, Schauspielerei, Beschäftigung mit Kindern.
Problem dürfte die Mond/Mars-Konjunktion sein, die heftige Reaktionen anzeigt, weil empfundene Verletzungen aus der Kindheit noch nicht verarbeitet sind.

Der T-Pluto steht genau in Konjunktion zum Radix-Mond, was bedeutet, dass jetzt Themen aktuell sind, die die Mutter betreffen bzw. weibliche Verwandte. Du bist aufgefordert, deine eigene Weiblichkeit wahrzunehmen und zu leben, auch gegen den Willen des "Clans". Die Lebensziele, die du anstrebst, können genau das entgegengesetzte sein, als das, was du gerade beruflich machst.

Dein Freiheitsdrang ist sehr gross, deine Fantasie grenzenlos. :D
Soweit erst einmal. :)


Hallo Floo,

danke für die Antwort und sorry dass ich erst jetzt antworte.
Also malen und schauspielern geht schon mal gar nicht, da ich bin ich ziemlich schlecht in beiden Bereichen. Hab was das Schreiben betrifft immer gute Aufsätze in der Schule gehabt, mehr aber auch nicht. Mit Kindern komme ich ziemlich gut aus, suchen oft meine Nähe und hab gerne Kinder um mich.
:)
Ich weiss im Moment nicht genau, was das für Verletzungen sind, die aus meiner Kindheit nicht aufgearbeitet sind.

Und meine Weiblichkeit nehme ich ganz gut an :)

Danke dir für deine Antwort:)

Lg
Spirit1911
 
Zurück
Oben