Angst

Und du weißt ja, mit Druck, erzeugt man einen Gegendruck und man stellt Blockaden und Hindernisse in sich auf ... :umarmen:

Ja das weiß ich von dir. Ein alter Bekannter hat das auch gehabt mit dem Laufen. Er ist gleich zu Anfang dagegen angegangen und soviel ich weiß, läuft er wieder. Wie sich das anhört. :lachen:

Werbung:
Morgen liebe Jenn,
hast du denn gut geschlafen ? Zumindest habe ich nicht wieder so fies geträumt und du ? :confused: Ich glaube nicht, dass die Traumdeutungsbücher oder was auch immer so gut sind. Ich hatte mal so ein Buch. Keiner meiner Träume hat dort je hineingepasst.
Du hast einen Hund ? Oh wie schön, was denn für einen ? Ich hätte gerne einen weißen Schäferhund. Dazu muss ich mal erst eine andere Wohnung finden. Wir leben mit unseren 3 Katzen in einem Zimmer.
Für den Hund habe ich schon lange einen Namen, er oder sie wird dann Heaven heißen.
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

hallo angie

jaa ich habe heute super geschlafen ausser morgens bin ich von der hitze wach geworden,wir haben hier 28 grad im schatten...hab mich vorhin schon gesonnt und meinen ersten sonnenbrand hehe :rolleyes: jaa ich habe einen kleinen chihuahua.ach wenn ich ihn nicht hätte dann weiss ich auch nicht.er hat mir viel geholfen du weisst ja meine krankheitsgeschicht.wegen ihm bin ich auch wieder raus gegangen und habe so gut wie meine ängste überwunden,ich denke dir würde einen hund auch sehr gut tun :D den hund zu liebe würdest du auch mit ihm raus gehen,bei mir war es zumindest so.mein ex freund hat ihn mir letztes jahr geschenkt weil er wollte das ich raus gehe,war echt ne super idee von ihm :D ausnahmsweismal :lachen:
aber das stimmt ein schäferhund brauch mehr platz,ich hatte damals auch einen bin ihm bin ich immer fahrrad gefahren weil sonst war er nicht kaputt zu bekommen :) such dir eine neue wohnung und erfülle dir deinen wunsch das ist der erste schritt in richtung natur :)

liebe grüsse :kiss4:

Es kann auch um den von Dir beschriebenen Verlust gehen.
Zumindest fühlen sich Deine Worte für mich sehr stimmig an, das tun sie!

ich denke eher das es was mit meinem auto zu tun hat,die ganze letzte woche hat sich alles nur um dieses auto gedreht...aber zum glück hat es ende der woche ein ende,dann ist es endlich wieder heile,juhuuuu :D

ja das stimmt,ein auto ist echt luxus :)niee wieder ohne.heute nacht habe ich wieder von ratten geträumt :rolleyes: so langsam nervt es mich!

Es gibt ja nun wirklich auch schönere Tiere ...
katyhautluder.gif

Vielleicht haben die Ratten ja auch noch eine Bedeutung die wir bisher noch außer acht gelassen haben ...
bigfrage.gif

Es gibt ja nun wirklich auch schönere Tiere ...
katyhautluder.gif

Vielleicht haben die Ratten ja auch noch eine Bedeutung die wir bisher noch außer acht gelassen haben ...
bigfrage.gif

ja ich mag ratten auch nicht.hmm ja das könnte natürlich auch sein.ich weiss aber nicht was die ratten mir sagen wollen :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben