Angst

Werbung:
:danke: für die lieben worte,kann ich nur zurück geben!:umarmen:

Was hast du denn gemeint meine liebe Jenn ? :confused: Ist ja auch egal. Mir ist ein wenig langweilig, habe ich auch selten. Vielleicht spiele ich gleich was am PC. Oder ich schleiche im Internet herum. :lachen: Auf der Suche nach der Wahrheit, aber die wird man da wohl kaum finden, oder ?
Dir einen lieben Gruß dalass.
Angie :winken5:

Was hast du denn gemeint meine liebe Jenn ? :confused: Ist ja auch egal. Mir ist ein wenig langweilig, habe ich auch selten. Vielleicht spiele ich gleich was am PC. Oder ich schleiche im Internet herum. :lachen: Auf der Suche nach der Wahrheit, aber die wird man da wohl kaum finden, oder ?
Dir einen lieben Gruß dalass.
Angie :winken5:

upsss mein satz ist falsch gelandet,das war an rehkitz gerichtet.hahaha!das wetter ist auch blöd und da kommt schnell langweile auf... lieben gruss zurück!:umarmen:

Ach ihr zwei lieben Mäuse ...

Kommt her und lasst euch Herzen zur guten Nacht :umarmen:

Auf in den neuen Tag, oder diesem entgegen wo der eine sich auf den Regen freut und die Kühle und der andere die Sonne vorzieht und den Regen nicht mag ...
Recht machen kann man es nie jemanden, aber ein jeder kann lernen mit Dingen umzugehen, sogar mit dem Wetter das meist eh an allem Schuld ist ...

Rehkitz :zauberer1

Ach ihr zwei lieben Mäuse ...

Kommt her und lasst euch Herzen zur guten Nacht :umarmen:

Auf in den neuen Tag, oder diesem entgegen wo der eine sich auf den Regen freut und die Kühle und der andere die Sonne vorzieht und den Regen nicht mag ...
Recht machen kann man es nie jemanden, aber ein jeder kann lernen mit Dingen umzugehen, sogar mit dem Wetter das meist eh an allem Schuld ist ...

Rehkitz :zauberer1

An fast allem, kicher. Guten Morgen liebes Rehkitz. :umarmen: Bin ein wenig beklommen. Eine alte Dame, mit der ich im Hausflur oft gequasselt habe, ist gestern gestorben. Wir kannte uns fast 10 Jahre, eine liebe Frau.

Ui...Hilfe, am Donnerstag geht es ab zum Zahnarzt. Bibber, Schlotter vor mich hin. Aber er ist ein ganz lieber Doc. Er steht noch nicht ganz in der Türe, da sag ich schon, hier geht nix ohne Spritze. Er lacht dann schon und sagt meist, aber schauen darf ich doch ohne Spritze, gacker. :bwaah:

Werbung:
:trost: Und in Gedanken werden wir alle bei Dir sein und all die Kraft und Energie, die Ruhe schenken die du brauchen wirst.
Und Gepäck werden wir auch dabei haben und dir mitgeben in Form von den himmlischen Kräften, dem göttlichen Prinzip Leben ...

Du bist und wirst nicht alleine sein und schaffst es auch ...

Auch den Weg aus dem Haus raus in die Praxis spielend.

Nehme alle Eindrücke um dich herum auf die dir auf deinem Weg begegnen.
Die Bäume am Wegesrand, die Blume, ein Windhauch der dir über die Wange streicht.
Die Sonnenstrahlen, die Farbe des Himmels... sauge alles auf wie ein Schwamm, nehme es mit und du wirst sehen es ist alles nur halb so schlimm ...

Die Kraft der Natur ist einfach das beste Beruhigungsmittel... ich habe einmal einen wunderschönen Satz gelesen an den ich mich auch jetzt gerade erinnern mag ...

Gott hat seine Apotheke in die Natur gestellt damit die Menschen gesund werden mögen ...

Also liebe Angie, bediene dich !

Rehkitz :jump1:

:kiss4:

Zurück
Oben