Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat die Politik ein einsehen.

Ich verstehe so wie so nicht, dass man bereits verhaftete Täter wieder freilässt, diese sich dann ins Ausland absetzten können, und man kann sie dann nicht mehr belangen.

Ich weiß, dass klingt jetzt wieder bösartig. Liegt es daran, dass die JVA's überbelegt sind?
Das weiß ich nicht, ob die überbelegt sind. Wenn ich bedenke, dass hoch aggressive kriminelle Migrantenjungs nicht ins Gefängnis kommen, weiterhin ungeniert an Wochenenden klauen und gewalttätig usw. sein können und die Sozialarbeiter dagegen nichts machen können... liegt es wohl doch eher an unserer weichgespülten Justiz.
 
Werbung:
Die Gesetze dafür sind halt nunmal nicht da.
Seit Jahren wird von feministischen Gruppen gefordert, dass da was passiert. Das wurde jedoch immer als Übertreiberei abgelehnt.
Interessanterweise abgelehnt von den Parteien - CDU u. CSU zum Bleistift - die jetzt Mörderstimmung machen.
Und - das ist sogar vergleichbar hier im Forum. Viele von denen, die früher hier Postings verlachten, wo es um sexuelle Übergriffe ging, und die meinten, das wär doch alles net so schlimm, sind jetzt diejenigen, die hier Mörderstimmung machen.
Besonders schlimm finde ich, dass Männer, die hier vor Krieg und Verfolgung Schutz suchen, sich hier im (noch) Kleinen verhalten, wie Zuhause diejenigen, vor denen sie Schutz suchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man dann, wie ich auch beim Kopp verlag lese, steht da plötzlich: Die jetzt gefassten Täter haben einen Migrationshintergrund. Das ist peinlich für Politik und Medien ..

na das ist ja ein dickes Ding!
hab mal nach weiteren Quellen Ausschau gehalten, weil der Kopp-Verlag liegt nicht jedem.

http://www.badische-zeitung.de/vill...kein-fremdenfeindliches-motiv--117299140.html

"Konflikte zwischen den im Schwarzwald-Baar-Kreis tätigen Sicherheitsunternehmen" sollen der Hintergrund des Handgranatenanschlags .. gewesen sein.. gaben die Staatsanwaltschaft Konstanz und das Polizeipräsidium Tuttlingen am Dienstagabend (9.2.) per Pressemitteilung bekannt. Sie unterstrichen: Für eine fremdenfeindliche Tat hätten sich "keine Anhaltspunkte" ergeben... Den vier Männern aus der Region "mit überwiegend osteuropäischem Migrationshintergrund", deren Festnahme die Polizei bekanntgab, werfen die Ermittler Verbrechen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz vor. Gegen drei von ihnen wurde Haftbefehl erlassen. Die Sonderkommission "Container" habe mit BKA, LKA und dem Verfassungsschutz sehr aufwendig ermittelt und mehr als hundert Personen vernommen. An der Festnahme seien auch Spezialkräfte beteiligt gewesen....

http://www.tagesspiegel.de/politik/...e-terror-haette-ja-sein-koennen/12952000.html


*****

jo, was die Sicherheitsfirmen betrifft, da geht´s richtig um Geld, um Aufträge für etliche Monate und viele Mitarbeiter.
grad gestern ging ein aufgeflogener Fall von Bestechung durch die Medien. da hat sich ein Koordinator die Auftragsvergabe versilbern lassen.
es gibt dazu etliche Quellen, hab willkürlich eine rausgegriffen:

http://www.morgenpost.de/berlin/article207089741/Fahnder-finden-51-000-Euro-bei-Lageso-Beamtem.html


Leider hab ich das jetzt in den falschen Thread gesetzt, hat ja mit Angst von Frauen vor Übergiffen nicht viel zu tun, sorry.

oops, stimmt. wo paßt das besser hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben