Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Komisch, dass die Frauen, die als Kinder von Verwandten gefickt wurden, heute von ihren Ehemännern vergewaltigt werden, nicht auch ihre Angst ausformulieren in aller Öffentlichkeit.
An was liegt das?

Auch bei uns gibt es noch Frauen, die so unterdrückt werden wie im Islam, leider erziehen sie die eigenen Kinder oft auch nicht besser, aber es werden bei uns immer weniger.

Werbung:
Und da darf man wohl mal drüber in so einem Thread reden, dass da schon immer die Horden zuhause Kinder gefickt haben und Frauen vergewaltigt, auch wenns Deutsche und Österreicher waren.

Am besten den Zuwanderen ganz oft erzählen, dass das auch hier ganz normal und üblich ist, sie können also ruhig weitermachen, alles in der Norm, danke auch im Namen aller Frauen!

Das hilft sicher, Gewalt zu stoppen, indem man sie hier zum Normalzustand erklärt! :cry:
Das wird jetzt sicher jedem Angst machen und zurückhalten, wisst ihr eigentlich, dass ihr damit Gewalt relativiert und verharmlost?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits schon versucht darzustellen das Ängste keine Grundlage für ein erfülltes glückliches Leben sein können, ich lebe ohne diese Ängste besser und sicherer weil ich dann nicht die Bestie rufe die einige in sich und ihrer Umgebung nähren.
Wie kommst Du immer auf Ängste?

Abgesehen davon geht es in dem Thread hier um konkrete und sehr reale Bedrohungen, gegen die Naivität und sich die Welt positiv denken imho kein angemessenes Mittel sind. Klar kannst Du dir sagen, Opfer kann jeder werden, insofern: shit happens, wenn es mich trifft. Wenn es dein Weg ist und Du dich damit wohl fühlst, leb doch so.

Gestern hatte ich eine skurrile Begegnung in der übervollen S-Bahn. Ein Typ fand mein Haar ganz toll und schmachtete mit Blicken und wollte mich antatschen, hob also schon die Hand und berührte mich dabei kurz am Arm. Leider genügte ein böser durchdringender Blick von mir, ihn seine Hand aber sowas von blitzschnell zurückziehen zu lassen. Echt, bei solchen Typen hätte ich schon richtig Bock drauf, dem noch sehr viel deutlicher klar zu machen, wo der Frosch die Locken hat, und er nie wieder auch nur auf die Idee kommt, eine Frau ungebeten anzufassen. :cool:

durchaus gibt es hier eine Verbindung,
die Kindesopfer setzen dieses Leben nur all zu oft fort, und sind damit die potentiellen Opfer in Jugendlichen und Erwachsenen-Alter.
Oder werden selbst zu Tätern, oft dadurch, dass sie anderen potentiellen Opfern (und das ist jede Frau) absprechen, sich schützen zu wollen. Das finde ich btw. unglaublich widerlich, dann Frauen, die sich schützen möchten und sich z.B. bewaffnen, daraus noch einen Vorwurf zu machen, hier ja Fremdenfeindlichkeit oder sie wären psychisch gestört, überängstlich usw. Das geht - sorry - gar nicht.

Wie kommst Du immer auf Ängste?

Abgesehen davon geht es in dem Thread hier um konkrete und sehr reale Bedrohungen, gegen die Naivität und sich die Welt positiv denken imho kein angemessenes Mittel sind. Klar kannst Du dir sagen, Opfer kann jeder werden, insofern: shit happens, wenn es mich trifft. Wenn es dein Weg ist und Du dich damit wohl fühlst, leb doch so.

Gestern hatte ich eine skurrile Begegnung in der übervollen S-Bahn. Ein Typ fand mein Haar ganz toll und schmachtete mit Blicken und wollte mich antatschen, hob also schon die Hand und berührte mich dabei kurz am Arm. Leider genügte ein böser durchdringender Blick von mir, ihn seine Hand aber sowas von blitzschnell zurückziehen zu lassen. Echt, bei solchen Typen hätte ich schon richtig Bock drauf, dem noch sehr viel deutlicher klar zu machen, wo der Frosch die Locken hat, und er nie wieder auch nur auf die Idee kommt, eine Frau ungebeten anzufassen. :cool:

Fettjes Haar ist Dir gegeben...laß es kleben...

mit Quark.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben