Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Und da darf man wohl mal drüber in so einem Thread reden, dass da schon immer die Horden zuhause Kinder gefickt haben und Frauen vergewaltigt, auch wenns Deutsche und Österreicher waren.

hä? und?
was soll das jetzt hier in dem Thread über kriminelle Nordafrikaner, die wahllos junge Frauen angehen,
die auf die Polizei pfeifen, in zum Beispiel Frankreich und Schweden schon schlimm gewütet haben ..
um DIE gehts hier und um die Angst vor DENEN. die wollen Money und bringen Zerstörung.

da. lies mal:

https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden

Auszug:
Bislang waren in Schweden Migranten-Themen absolut tabu, der erbärmliche Mantel der Multikulti-Romantik hüllte auch dieses Land in bleiernes Schweigen. Nach dem Kölner Sylvester-Schock traute sich die Tageszeitung Dagens Nyheter, über gleichgelagerte Fälle in Schweden zu berichten. .....

ein weiterer Auszug:
In der Pariser Tageszeitung Le Monde bringt es der französische Philosoph und Publizist Alain Finkielkraut .. auf den Punkt:
„Eine große Zahl der Neuankömmlinge hat nicht die geringste Absicht, sich an die Sitten und Forderungen unserer
Gesellschaften auf dem Gebiet der Grundrechte anzupassen.“ Der Krieg der Kulturen, heißt das, hat schon begonnen,
nicht irgendwo in Afrika oder im Mittleren Osten, sondern in Schweden – und auch bei uns. Die einheimischen Frauen sind seine ersten Opfer.
Der Staat lässt es geschehen, in Köln, Hamburg, Stuttgart ebenso wie in Schweden:
„Doppelter Verrat” an den Frauen, wie Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven so treffend sagt. Vielleicht hat er etwas gelernt.
Vielleicht ziehen die Schweden nach dem Schock der Kölner Silvesternacht jetzt Konsequenzen.

Die Konsequenzen werden erfolgen müssen und das bedeutet zur Zeit, dass die Grenzen immer mehr geschlossen werden, weil man bereits die ersten zarten destruktiven Auswirkungen schon jetzt personell nicht bewältigt bekommt. Was will ein Staat gegen eine Übermacht freischaffender Krimineller (und nur die meine ich hier, nicht alle) auch anrichten irgendwann? Es gibt rechnerisch schon jetzt viel zu wenig Polizei, um Eskalationen zeitnah zu unterbinden. Und juristisch ist es ein Witz was Sexualstraftäter erwartet. Und wenn die noch mit Trauma und schlechter Kindheit kommen, gibt's nochmal Strafnachlass und Verständnis. Das ist generell ein Problem hier bei uns. Das sich durch junge Männer, die fix raus bekommen, wie man "Spaß" mit Frauen haben kann, ohne dafür sehr wahrscheinlich behelligt zu werden von Polizei und Justiz, noch zusätzlich verschärft.

Gruppengrabbeln als neuer Trend. Bah. Das ist doch ätzend. Wer das verharmlosen will, dem ist echt nicht zu helfen.

Übermacht freischaffender Krimineller
:ROFLMAO:sehr treffend ausgedrückt.:ROFLMAO:
Inzwischen ist die Polizei schon sehr viel aktiver, was die "Freischaffenden" angeht, zumindest was man aus Köln und Düsseldorf hört und das finde ich doch schon beruhigend, gleichzeitig hoffe ich, dass die vermehrten Aktionen der Polizei unter den Straftätern erhöhte Beunruhigung auslöst.
http://news.feed-reader.net/ots/3261059/

Werbung:
Zurück
Oben