Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Eine Gewisse schon, ja. Aber sie soll nicht zur Lähmung führen...
gelähmt vor Angst war ich nie, ich hab solche Angriffe schon einige Male mehr oder weniger gut überstanden, aber es hat mich nachts oder in einsamen Gegenden vorsichtig gemacht.
Aber jetzt soll man hier auch innerhalb von Menschenmassen Angst haben, das ist schrecklich und neu,zumindest in unseren Breiten.

Werbung:
gelähmt vor Angst war ich nie, ich hab solche Angriffe schon einige Male mehr oder weniger gut überstanden, aber es hat mich nachts oder in einsamen Gegenden vorsichtig gemacht.
Aber jetzt soll man hier auch innerhalb von Menschenmassen Angst haben, das ist schrecklich und neu,zumindest in unseren Breiten.

Dann lass es nicht zu. Es hat einen Schockeffekt gegeben - der hat seine Auswirkung... So gehts nicht....

Dann lass es nicht zu. Es hat einen Schockeffekt gegeben - der hat seine Auswirkung... So gehts nicht....

Über diesen Schockeffekt wollte ich reden, aber man will es mir absprechen. Sylvester gehört nicht in den Titel, darum soll es nicht gehen, aber es war doch zu Sylvester, das war der Schock, darum geht es mir doch. Ich versteh es nicht. :(

Es ist aber sehr häufig, dass Menschen durch Angst gelähmt werden. Der Volksmund kennt den Ausdruck> Steif vor Angst.
Deinen letzten Satz solltest du noch mal ganz bewußt lesen und erkennen, dass es bar jeder Realität ist so zu denken......

das ist ja voll die Gehirnwäsche hier!

Tausende dokumentierte Verbrechen, verübt an Tausenden Frauen, landesweit in etlichen Städten,
ZEITGLEICH nämlich in der Silvesternacht, auf die gleiche Art und von der gleichen Sorte Täter.

hallo?!
es geht nicht um silvester und deren Täter es geht um angst, eigentlich geht es eher darum das loop anscheinend nicht alles in ihrem leben wirklich verarbeitet hat und jetzt einiges in ihr wieder hochkommt

Über diesen Schockeffekt wollte ich reden, aber man will es mir absprechen. Sylvester gehört nicht in den Titel, darum soll es nicht gehen, aber es war doch zu Sylvester, das war der Schock, darum geht es mir doch. Ich versteh es nicht. :(

Ich glaub nicht, dass Dir irgendwer was absprechen will. Und darüber hinaus, was kümmerts Dich was andere denken? Leb Dich und Dein Leben, sag Deine Meinung und basta.

Ich glaub nicht, dass Dir irgendwer was absprechen will. Und darüber hinaus, was kümmerts Dich was andere denken? Leb Dich und Dein Leben, sag Deine Meinung und basta.

Doch, lies mal, was hier steht. Ich will über den Schock von Sylvester reden und die Angst, die viele Frauen jetzt deswegen haben, und andere kommen daher und sagen, es geht nicht um Sylvester, sie verdrehen alles. Aber es war zu Sylvester, da sind die Massen-Übergriffe passiert, das war der Schock, deswegen haben diese Frauen Angst.
Ja, es sollte mich nicht kümmern, aber ich kann das nicht so abgleiten lassen wie Du.

Werbung:
Zurück
Oben