JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
nichts, ich finde dein Geschreibsel als unfassbar,unfassbar.
was ist los mit euch?
was ist los mit dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts, ich finde dein Geschreibsel als unfassbar,unfassbar.
was ist los mit euch?
Huch,...ja, wünsche auch ne Gute Nacht !okay, 3 Uhr, spät genug jetzt. gute Nacht.
Das ist net sachlich , das hilft net , lieber Jimmy ,....nichts, ich finde dein Geschreibsel als unfassbar,
was ist los mit dir?
Unsachlichkeit beantworte ich eben mit UnsachlichkeitDas ist net sachlich , das hilft net , lieber Jimmy ,....![]()
Gegen zusätzliche Kriminelle,....dies geschieht doch auch andauernd,..irgendwann, irgendwo rastet einer aus, überfällt eine Bank , bringt ne Bombe an,..alles zusätzliche Kriminelle,....das wird kaum zu verhindern sein, aber eine Handhabe dagegen, wird eines Tages auch bei zusätzlichen Kriminellen möglich sein,...gaanz egal von wo sie kommen, stammen.von NUR spricht auch keiner, verdammt nochmal!
die sind jetzt ZUSÄTZLICH da UND es gibt keine Handhabe gegen sie.
hab ich alles schon geschrieben, brauchst nur etwas zurückblättern.
unfassbar.
was ist los mit euch?
Jaja, versteh di schon ,...Unsachlichkeit beantworte ich eben mit Unsachlichkeit![]()
Was los is? Ich bin wütend und ich werde mir meine Rechte, die so hart erkämpft wurden nicht von einigen nehmen lassen, die glauben sich hier wie Sau aufführen zu können. Wir werden sie in die Schranken weisen und ihnen klar machen dass das hier nicht geht. Hier poppt doch nur was hoch was schon lange im Verborgenen schwelte, Zeit isses sich dem anzunehmen.
Ich geh jetzt aba auch ruhen. N8i...
ja, es wird Zeit aus Deutschland zu flüchten, hoffentlich bekomme ich da wohin ich flüchte keine Ablehnung zu spürenWas los is? Ich bin wütend und ich werde mir meine Rechte, die so hart erkämpft wurden nicht von einigen nehmen lassen, die glauben sich hier wie Sau aufführen zu können. Wir werden sie in die Schranken weisen und ihnen klar machen dass das hier nicht geht. Hier poppt doch nur was hoch was schon lange im Verborgenen schwelte, Zeit isses sich dem anzunehmen.
Ich geh jetzt aba auch ruhen. N8i...
ja, es wird Zeit aus Deutschland zu flüchten, hoffentlich bekomme ich da wohin ich flüchte keine Ablehnung zu spüren