JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
wenn Männer nicht vorher in sorge waren, dann spricht es nicht für diese männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer haben jetzt also angst, dass auf sie sexuell übergegriffen wird... interessant
wie gesagt, wenn sie jetzt erst sorge haben, dann spricht es nicht für sieKlar, Männer haben ja keine Freundinnen, Töchter, Mütter, Schwestern, die leben alle nur unter Männern und haben keine Angehörige.
Ekelhaft.![]()
warum? Wovor haben jetzt Männer angst? das ihre frau/Freundin von einer bestimmten Tätergruppe sexuelle übergriffe stattfinden können? warum haben Männer nicht vorher angst gehabt? Kannst du nicht erklären, deswegen deine antwort...
warum waren die Männer vorher nicht in sorge?nee, nicht deswegen. ich könnt mich hier stundenlang hinsetzen und dein Spielchen mitspielen und tippen bis die Tasten glühn.
aber läuft nicht. es KANN nicht sein, daß du nicht verstehst, was hier u.a. von mir geschrieben wurde. du WILLST bloß nicht.
gute Nacht allerseits.![]()
warum? Wovor haben jetzt Männer angst? das ihre frau/Freundin von einer bestimmten Tätergruppe sexuelle übergriffe stattfinden können? warum haben Männer nicht vorher angst gehabt? Kannst du nicht erklären, deswegen deine antwort...
wie gesagt, wenn sie jetzt erst sorge haben, dann spricht es nicht für sie
Und ALLE haben jetzt Angst , die sie davor um ihre Schwestern , Mütter, Töchter , Freundinnen, Angehörigen net hatten ,..hm,...Klar, Männer haben ja keine Freundinnen, Töchter, Mütter, Schwestern, die leben alle nur unter Männern und haben keine Angehörige.
Ekelhaft.![]()
nee, nicht deswegen. ich könnt mich hier stundenlang hinsetzen und dein Spielchen mitspielen und tippen bis die Tasten glühn.
aber läuft nicht. es KANN nicht sein, daß du nicht verstehst, was hier u.a. von mir geschrieben wurde. du WILLST bloß nicht.
gute Nacht allerseits.![]()
jaI was net der Thread hat auch kan Sinn,...es geht eh wieder um das selbe - nie um die Kernprobleme - und dreht sich im Kreis,...