Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
warum? Wovor haben jetzt Männer angst? das ihre frau/Freundin von einer bestimmten Tätergruppe sexuelle übergriffe stattfinden können? warum haben Männer nicht vorher angst gehabt? Kannst du nicht erklären, deswegen deine antwort...

nee, nicht deswegen. ich könnt mich hier stundenlang hinsetzen und dein Spielchen mitspielen und tippen bis die Tasten glühn.
aber läuft nicht. es KANN nicht sein, daß du nicht verstehst, was hier u.a. von mir geschrieben wurde. du WILLST bloß nicht.

gute Nacht allerseits. :)

nee, nicht deswegen. ich könnt mich hier stundenlang hinsetzen und dein Spielchen mitspielen und tippen bis die Tasten glühn.
aber läuft nicht. es KANN nicht sein, daß du nicht verstehst, was hier u.a. von mir geschrieben wurde. du WILLST bloß nicht.

warum waren die Männer vorher nicht in sorge?

warum? Wovor haben jetzt Männer angst? das ihre frau/Freundin von einer bestimmten Tätergruppe sexuelle übergriffe stattfinden können? warum haben Männer nicht vorher angst gehabt? Kannst du nicht erklären, deswegen deine antwort...

I was net der Thread hat auch kan Sinn,...es geht eh wieder um das selbe - nie um die Kernprobleme - und dreht sich im Kreis,...

wie gesagt, wenn sie jetzt erst sorge haben, dann spricht es nicht für sie

Ok, letzte Antwort vor Ignore: Männer hatten auch schon früher Angst um Angehörige, und jetzt haben sie halt noch mehr durch diese massenhaften Übergriffe auf Frauen, die es in dieser Dimension vorher noch nicht gegeben hat. Wo früher Männer wie dieser Vater kaum Angst gehabt haben, daß ihren Töchtern was passiert, wenn sie zu zweit auf einem öffentlichen Platz sind, haben sie jetzt sehr viel mehr Angst, weil öffentliche Plätze mit vielen Leuten nicht mehr als so sicher gelten wie vor den Übergriffen zu Sylvester.

Klar, Männer haben ja keine Freundinnen, Töchter, Mütter, Schwestern, die leben alle nur unter Männern und haben keine Angehörige.
Ekelhaft. :3puke:
Und ALLE haben jetzt Angst , die sie davor um ihre Schwestern , Mütter, Töchter , Freundinnen, Angehörigen net hatten ,..hm,...

Männer ( Eltern , also auch die Mütter ) haben immer Angst um ihre Lieben , das ihnen nix zustösst, ist oder sollte normal sein ausser sie missbrauchen sie eh selbst ,.....

Ignore und fertig. Bringt ja nichts mit jemandem zu diskutieren, der sich über die Angst vor Übergriffen lustig macht und sie als verlogen bezeichnet, der will es gar nicht kapieren, geschweige denn Verständnis haben.

Werbung:
I was net der Thread hat auch kan Sinn,...es geht eh wieder um das selbe - nie um die Kernprobleme - und dreht sich im Kreis,...
ja
silvester war eine bestimmte Tätergruppe und die angst besteht nun vor einer bestimmten Tätergruppe und nur von dieser Tätergruppe aus besteht die Gefahr.. wenn man silvester ins spiel bringt, bringt man automatisch nur eine gruppe ins spiel...

wollen einige aber nicht verstehen oder können es nicht

Zurück
Oben