Angst um meine Tochter.

@ was, bitteschön hat der "punkt für krankheit" mit berufswahl zu tun :confused: ?

alllerdings finde ich, dass neptun am ac und die "wasserbetonung" die bewerbung und berifswahl sehr erschweren können.



shimon1938
 
Werbung:
alllerdings finde ich, dass neptun am ac und die "wasserbetonung" die bewerbung und berifswahl sehr erschweren können.
das geht aber davon aus, dass die geburtszeit 9:30 uhr stimmt ... und ich meine, es wird doch wohl eher 19:30 uhr sein (weil das !9:30 uhr in der angabe von daydreamer wohl aus der versehentlich gedrückten umschalttaste herrührt).

sieht aber eh so aus, als ob daydreamers interesse schon wieder abgeflaut wäre...

und wenn ich chanda richtig verstanden hab, dann hat sie ihre astro-software einfach so eingestellt, dass der krankheitspunkt immer angezeigt wird. der wäre dann hier "nur so" reingerutscht. alles weitere würde ich mir als spekulation nicht erlauben...

alles liebe,
jake
 
http://img443.*************/img443/1104/horoskopzs2.jpg

So, das ist jetzt das Horoskop mit 19Uhr30 !

Fehlt jetzt nur noch ein statement von daydreamer.
 
Vielen lieben Dank für euere Antworten.
Tut mir leid,daß ich mich jetzt erst melde,
Ansonsten kann ich nur dazu sagen,daß die Uhrzeit 19.30 ist.
Sie hat sich erst als Mediengestalter beworben,bekam auch Termine für Vorstellungsgespräche.
Aber in diesem Berufsfeld,gab zuviele Bewerber,inzwischen,bewirbt sie sich
halt für alles mogliche. weiter möchte ich das Leben meiner Tochter hier nicht breittretten.Ich dachte nur daß man im Horoskop vielleicht etwas ekennen kann.Ich selbst kenne mich damit leider nicht aus.

Nochmals liebe Dank
 
Sie hat sich erst als Mediengestalter beworben,bekam auch Termine für Vorstellungsgespräche.
Aber in diesem Berufsfeld,gab zuviele Bewerber,inzwischen,bewirbt sie sich
halt für alles mogliche. weiter möchte ich das Leben meiner Tochter hier nicht breittretten.
Danke für die Klärung, Daydreamer. Ich denke, Du tust Deiner Tochter Gutes, wenn Du ihr - auch und vor allem in diesem Umfeld hier - das Ihre einfach lässt. Wenn Sie bei Ihrer Suche nach Job und Beruf (was ich nicht für das Gleiche halte) astrologisch begleitet werden möchte, kann sie ja ihre Anliegen hier formulieren.

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo daydreamer,

der Beruf dürfte ganz gut zu ihr passen. Mit Venus in Skorpion in Konjunktion mit Pluto ist eine ausführliche Vorbereitung notwendig. Es hilft ihr, sich mehr gefühlsmäßig vorzubereiten, d.h. sie muss sich wohlfühlen können, dann klappt es auch ihre zukünftigen Arbeitgeber von sich zu überzeugen.

Ihre Mutter wird durch Mond in Widder dargestellt. Das heißt, dass sie eine treibende Kraft ist, gute Ideen hat, aber keine Geduld aufbringen kann. Warten ist nicht ihre Stärke. Sie möchte am liebsten sofort Nägel mit Köpfen machen. Übernimmt die Tochter diese Haltung verschreckt sie die Leute beim Vorstellungsgespräch (in der Bewerbung) und keiner hat Interesse an ihr.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo pluto, :)

Ihre Mutter wird durch Mond in Widder dargestellt. Das heißt, dass sie eine treibende Kraft ist, gute Ideen hat, aber keine Geduld aufbringen kann. Warten ist nicht ihre Stärke. Sie möchte am liebsten sofort Nägel mit Köpfen machen. Übernimmt die Tochter diese Haltung verschreckt sie die Leute beim Vorstellungsgespräch (in der Bewerbung) und keiner hat Interesse an ihr.

Das ist eine interessante Theorie! Was wäre für Dich ein Auslöser oder ein Grund, dass die Tochter die Haltung der Mutter in Bezug auf die Mondstellung übernimmt? Oder meinst Du, das passiert "automatisch"?

Danke. :liebe1:
Martina
 
Ja, das ist eine interessante Frage, denn was wäre, wenn hier ein weiteres Kind existiert mit, sagen wir, dem Mond im Steinbock?
Das eine Kind hätte also Mond im Widder, das andere Mond im Steinbock. Würde die Mutter für das eine Kind dynamisch, agil und ungeduldig "rüberkommen" und für das andere Kind dann eher streng und strukturiert?
Meine Kinder haben ihren Mond im Wassermann (Tochter) und im Löwen (Sohn). Das sind zwei Zeichen die sich gegenüberstehen, von daher vielleicht einige Parallelen aufweisen, weil sie sich spiegeln, aber sonst??



LG
Urajup
 
Hi, Urajup!

Würde die Mutter für das eine Kind dynamisch, agil und ungeduldig "rüberkommen" und für das andere Kind dann eher streng und strukturiert?
Nach dem, was ich bisher so sehe, ja. Der Mond im Radix zeigt, wie die Mutter vom Eigner wahrgenommen wird.
Meine Kinder haben ihren Mond im Wassermann (Tochter) und im Löwen (Sohn).

Nun ja - Wassermann und Löwe verfügen beide über eine extrovertierte Persönlichkeit, der Wa auf eine exzentrische, der Löwe auf eine dogmatische Art. Je nach Horoskop des jeweiligen Kindes solltest du deine Rolle durch dessen Brille wiedererkennen...
 
Werbung:
Hallo hi2u!

Ja, extrovertiert passt ganz entschieden, lach...., ganz uranus-betont eben (ich: SO QUA UR + MO Konj. UR). Das erkennt man auch an dem UR meines Sohnes am MC. (Mutti muß ihr eigenes Ding durchziehen, grins...)
Da hatte also "jemand" mitgedacht, als er meine wassermann-betonten Kinder in unsere Familie setzte.....
Diese Familienzusammenhänge sind doch immer wieder interessant anzusehen.....

Übrigens hat mein Sohn auch die SO im Wassermann....



LG
Urajup
 
Zurück
Oben