Angst mit Engel in Kontakt zu treten

Das stimmt, die Meinungen gehen hier auseinander..

Die Engel übermitteln meistens Bilder, Gefühle und andere Zeichen wie du sagtest. Reden in diesem Sinne wie wir es tun kann aber auch vorkommen. Die Bilder werden ja über das 3.Auge wahrgenommen. Genauso verhält es sich mit dem "Reden". Man kann ihre Stimmen im "geistigen Ohr" nenne ich es mal, hören. Jeder empfindet es anders und hat seine eigene Quelle zu kommunizieren.

du hast recht :)
Meine Mutter ist sehr gut in Bildern sehen
oder und noch besser in sachen fühlen.
Z.B. weiß sie immer schon bei der ersten carsting Folge
von DsdS Folge wer der Sieger ist :D
Ich dagegen kann das überhaupt nicht, dafür aber
manchmal stimmen hören.

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Werbung:
Hallo Lady35,

ich glaube, die Angst vor Engeln ist die Angst vor der Liebe. Und das, liebe Lady, ist die Angst vor dir selbst. Das einzige was immer da ist, ist das was du selbst in deiner Essenz bist. Und das ist eben nichts anderes als Liebe. Im manifestierten Universum der Dualität ist dir ein illusorisches Ego übergestülpt, das dich begrenzt hält, dich abgrenzt von der Einheit des Seins und dich die allgegenwärtigkeit der Liebe nicht sehen lässt. Es ist wie ein Auge, dass alles sehen kann. - Nur eines nicht: DAS AUGE. Die Angst vor der Liebe ist auch die Angst vor Gott. Es ist das selbe. Diese Angst ist sehr weit verbreitet und sie liegt in der Natur des Egos. Und zwar deshab weil sie ihm die Grundlage seiner Existenz entzieht. Es gibt nicht wirklich eine getrennte Wesenheit. Würde das Ego dieses vollständig akzeptieren, dann verschwände es, wie ein Tropfe inmitten eines Ozeans, der erkannt hat, dass es nie vom Meer getrennt war. Und die Begegnung mit einem Engel ist ein sehr heftiger Schlag gegen die Vorstellung, dass es irgendwas geben kann, das nicht Liebe ist.

Hallo Muggle

Nun ich hab seit ich eine Engel Ki hatte, keine Angst mehr vor Engel. Im Gegenteil ich durfte sogar meinen Schutzengel für kurze Zeit sehen. Ich kann Ihn fühlen und weiß das er immer bei mir ist. Es ist eine schöner Erfahrung die ich da machen durfte, und ich weiß nun das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt das uns verbindet.

Gruß Lady

Werbung:
Zurück
Oben