Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, dass sich Menschen - aus vielfältigen Gründen - gegenseitig abschlachten, zieht sich leider wie ein roter Blutfaden – durch die gesamte Geschichte unsrer Gattung. Oft bekommen sie ja von ihren Regierungen sogar noch einen Orden für ihre Taten verliehen.Hallo Elfman,
ja aber er nicht. Er wollte der Todesstrafe entgehen.
Wie auch immer, der Manson, dieses Tier, ich frage mich, wie hat er die anderen dazu bekommen, den Menschen sowas anzutun? Immerhin hat er doch soweit ich weiß, die Menschen abschlachten lassen. Eine hochschwangere Frau und die anderen auch. Was geht in so einem Kopf vor? Ja, er hat bis zu seinem Ende im Gefängnis gesessen. Er war irre und die anderen auch. Ich bekomme Wut, dass so jemand auf dieser Welt lebt.
Yep, dass sich Menschen - aus vielfältigen Gründen - gegenseitig abschlachten, zieht sich leider wie ein roter Blutfaden – durch die gesamte Geschichte unsrer Gattung. Oft bekommen sie ja von ihren Regierungen sogar noch einen Orden für ihre Taten verliehen.
Meistens stehen dahinter aber rein materielle, politische oder religiöse Machtinteressen. Aus purer Mordlust und Freude am Töten, geschieht dies vermutlich verhältnismäßig selten.
Der Eine will sich vielleicht z.B. mit Waffengewalt „nur“ eine Ladenkasse unter den Nagel reißen und ein Anderer will womöglich gleich ganze Länder gewaltsam in seinen Besitz bringen.
Dieser quantitative Unterschied ändert für mich jedoch nichts daran, dass beide (zumindest potentielle) Mörder sind – die ihren jeweiligen Opfern und deren Angehörigen die subjektive Hölle auf Erden bereiten.
Das kenne ich.