Angie`s Thread

Ich habe eine Zeit lang, das positive Denken praktiziert und es ging auch gut, aber man muss immer am Ball bleiben.
Ich habe damals das Buch "Macht ihres Unterbewusstsein" gelesen. Ist schon viele Jahre her. Doch wenn was
schreckliches passiert, in der Familie oder sonst wo, wie bitte soll man da noch positiv denken, wo einem doch gerade
der Boden unter den Füssen weggezogen wurde?
Ich fühle mich mit den Engeln am besten und das seit vielen Jahren und damit komme ich zurecht.

Werbung:
Anhang anzeigen 29642 Dieses Kreuz trage ich nicht nur als Schmuck,
ich trage es als Glauben an Jesus.

hi angie

ich trage auch einiges als schmuck...aber eines trage ich auch nicht nur als schmuck...nämlich meinen ehering!...
ich liebe meine frau über alles!!..im jetzt und weit darüber hinaus...
dir ganz liebe grüße!

hi angie

ich trage auch einiges als schmuck...aber eines trage ich auch nicht nur als schmuck...nämlich meinen ehering!...
ich liebe meine frau über alles!!..im jetzt und weit darüber hinaus...
dir ganz liebe grüße!
Hallo Dark,
das weiß ich doch, dass du deine Frau sehr liebst. Ihr seit mir auch ans Herz gewachsen.
Euer Thread ist auch der Hammer und das meine ich so.
Was mich nur sehr ärgert, wenn ich dort mal was poste, oder mir die Musik anhöre und zur
nächsten Seite will, dann dauert es ewig bis sich die Seite geladen hat. Da bin ich ja mit dem
Handy schneller unterwegs. Das wiederum verstehe ich nicht, denn dieser PC hier, hat 8GB
Ram. Der müsste die Seiten doch viel schneller laden. Alles was nach Windows 7 gekommen
ist, finde ich persönlich Schei... Na ja egal.
Bestelle bitte deiner Frau liebe Grüße von mir und die Engel mögen über euer Glück und
eure Liebe wachen.

Angie :D

hi angie
dir mal einen ganz lieben gruß hier lasse...:umarmen:
HAllo Dark,
Schöner Song, danke dafür. Habe früher selten geweint. Dachte, weinen ist was für schwache Menschen. Alles Quatsch. Heute weine ich wenn mir danach zumute ist.
Wie geht es euch so? Dir, jora und den anderen? Ich hoffe gut. Habe in Moment wenig Lust auf das Forum, aber das kommt wieder. War noch mal kurz in dem Filme Thread und dann wieder weg. Auf bald.
Liebe Grüsse Angie :)

Werbung:
HAllo Dark,
Schöner Song, danke dafür. Habe früher selten geweint. Dachte, weinen ist was für schwache Menschen. Alles Quatsch. Heute weine ich wenn mir danach zumute ist.
Wie geht es euch so? Dir, jora und den anderen? Ich hoffe gut. Habe in Moment wenig Lust auf das Forum, aber das kommt wieder. War noch mal kurz in dem Filme Thread und dann wieder weg. Auf bald.
Liebe Grüsse Angie :)

hi angie

sorry, total dein zitat verpasst :(...jora und mir geht es gut....hoffe dir ebenso!...ja, weinen hat nix mit stärke zu tun...es ist ein ganz normaler gefühlsausbruch den wir zu lassen sollten...was wäre ein mensch ohne gefühle...
dir einen ganz lieben gruß von jora und mir!

Zurück
Oben