Angie`s Thread

Liebe Angelika ❤

Ich danke dir für deine lieben Worte. Ohne dich wäre ich untergegangen. Du weißt, was AJ für mich ist und war.

Dankeschön meine liebe Schwester. Bussi

Werbung:
Die Liebe zum eine Tier kann sehr Innig sein.
Op Hund oder Katze man hat sie von Babay an und Zieht sie Groß.
Meistens sollte man wider ein Hund wider einen besorgen,aber Die Zeit wo das Tier da war und Die Erlebnisse damit,bleibt Tief in ns und in unseren Herzen.
Hund sollte man sein.:)

Hallo Angie, Also der große Rüde ist heuer 9 geworden, die Mädels sind zwischen ca. 2-4 Jahren, so genau kann man das bei den spanischen Windhunden nicht sagen, da sie ja meist aufgelesen werden auf der Straße oder von einem Jäger abgegeben.

Mit 6 Jahren, oweh, das ist bitter, das tut mir sehr leid, tut immer höllisch weh, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Schäferhund hatt ich auch mal einen, einen schwarzen Langhaar, sollte eingeschläfert werden mit 4 Jahren wegen HD, da sein Besitzer einen Sporthund wollte. Der war so ein Superhund, vollkommen problemlos mit allem, er wurde dann mein treuer Begleiter, 24 Std am Tag, 10 Jahre lang, trotz HD.

Ja, ich wünsch jedem Hund einen Platz bei Dir, da geht's ihm dann wirklich gut:)
Wünsch Dir einen schönen Tag. liebe Angie

Windhunde sind doch die großen schmalen oder? Schäferhunde haben es mir angetan. Hatte mit meinem zweiten Mann selber mal einen.
Als Torsten dann wieder in den Osten zurück ging, hat er Sally mitgenommen. Wir hatten uns damals dann noch einen weißen Welpen
geholt, aber die beiden haben sich gebissen. Da habe ich Panik bekommen und den weißen Schäferhund wieder zurück gegeben. Was will
man machen?
Mit den drei Katzen und dem Welpen, das wird bestimmt auch nicht leicht, aber ich habe von einigen Menschen gehört, wenn man Geduld
hat, bekommt man das hin. :)

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen, der erste Eindruck täuscht viele. Und nur die Klugheit einiger weniger nimmt wahr, was so gründlich verborgen schien. (Phaedrus)

(aus Criminal Minds)

Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersät. (Khalil Gibran)

(aus Criminal Minds)

Werbung:
Zurück
Oben