Angie`s Thread

Ja, Gänseblümchen kannst Du bedenkenlos in den Salat geben; sind gesund, schmecken aber (meiner Meinung nach) nach nix; sehen aber schön aus

Werbung:
Okay,
wie geht es denn deinen Hunden? Was macht das neue Mädel?

Liebe Angie; danke der Nachfrage, der Kleinen geht's sehr gut, sie macht täglich große Fortschritte, fängst schon an zu spielen und tollt im Garten mit den anderen Hunden. Draussen hat sie noch irre Angst, vor Menschen, vor Autos, vor Mopeds; deshalb ab ich sie auch noch an meinem Gürtel gesichert, weil sie dann panisch wird und sie ist ja so blitzschnell (einmal hat sie mich schon umgelegt):)

Liebe Angie; danke der Nachfrage, der Kleinen geht's sehr gut, sie macht täglich große Fortschritte, fängst schon an zu spielen und tollt im Garten mit den anderen Hunden. Draussen hat sie noch irre Angst, vor Menschen, vor Autos, vor Mopeds; deshalb ab ich sie auch noch an meinem Gürtel gesichert, weil sie dann panisch wird und sie ist ja so blitzschnell (einmal hat sie mich schon umgelegt):)

Achja, und einmal ist sie mir schon ausgekommen, ist immer saublöd, wenn Dir ein Angsthund auskommt. Hatte sie an der Flexi (an meinem Gürtel gesichert) und war mit ihr mit dem großen Rüden unterwegs, wieder Hasen....... den Rüden konnt ich noch stoppen (hat immerhin über 30Kg) dann ist ihre Flexi gerissen und sie war weg. Ich konnte nicht mal sehen, wo sie hingelaufen ist, weils so neblig war und hatte durch das Zurückschnalzen der Schnur nen riesen blauen Fleck am Knie, auf einmal ist sie aus dem Nebel wieder aufgetaucht und zu mir gelaufen......... ich war sooooo glücklich, das war echt das größte............

Achja, und einmal ist sie mir schon ausgekommen, ist immer saublöd, wenn Dir ein Angsthund auskommt. Hatte sie an der Flexi (an meinem Gürtel gesichert) und war mit ihr mit dem großen Rüden unterwegs, wieder Hasen....... den Rüden konnt ich noch stoppen (hat immerhin über 30Kg) dann ist ihre Flexi gerissen und sie war weg. Ich konnte nicht mal sehen, wo sie hingelaufen ist, weils so neblig war und hatte durch das Zurückschnalzen der Schnur nen riesen blauen Fleck am Knie, auf einmal ist sie aus dem Nebel wieder aufgetaucht und zu mir gelaufen......... ich war sooooo glücklich, das war echt das größte............
Das kann ich mir vorstellen, dass du glücklich warst, als sie zu dir zurückgelaufen kam. Siehst aber, das Mädchen weiß wo sie es gut hat.
In welchem Alter sind denn deine Hunde? Und was haben deine Hunde für Namen?
Unsere drei Katzen heißen Emma, eine ganz liebe aber ängstliche. Dann haben wir noch Karli und Mickey. 2010 ist leider unser Lukas
verstorben, mit 6 Jahren, ich konnte es kaum fassen. Er hatte zum Schluss so einen Schrei von sich gegeben, den habe ich wochenlang
in meinem Kopf gehört. Das hat so weh getan in der Seele. Na ja, zum Glück vergeht die Zeit.

Ich bin ein Hunde Mensch und wenn wir eine größere Wohnung haben, komme ich zu meinem Schäferhund.
Liebe Grüße Angie

Hallo Angie, Also der große Rüde ist heuer 9 geworden, die Mädels sind zwischen ca. 2-4 Jahren, so genau kann man das bei den spanischen Windhunden nicht sagen, da sie ja meist aufgelesen werden auf der Straße oder von einem Jäger abgegeben.

Lukas
verstorben, mit 6 Jahren, ich konnte es kaum fassen.

Mit 6 Jahren, oweh, das ist bitter, das tut mir sehr leid, tut immer höllisch weh, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Schäferhund hatt ich auch mal einen, einen schwarzen Langhaar, sollte eingeschläfert werden mit 4 Jahren wegen HD, da sein Besitzer einen Sporthund wollte. Der war so ein Superhund, vollkommen problemlos mit allem, er wurde dann mein treuer Begleiter, 24 Std am Tag, 10 Jahre lang, trotz HD.

Ja, ich wünsch jedem Hund einen Platz bei Dir, da geht's ihm dann wirklich gut:)
Wünsch Dir einen schönen Tag. liebe Angie

Werbung:
07.webp

In liebevollem Gedenken, an den kleinen AJ, der Hund meiner Schwester, der heute vor zwei Jahren eingeschläfert werden musste.
Der kleine Held, der nur dreieinhalb Jahre alt werden durfte. Er war von Welpe an schon immer krank. Doch meine Schwester hat
wirklich alles nur erdenkliche getan, damit es dem kleinen Mann gut ging.
Doch dann geschah das Unfassbare. Ein nicht angeleinter aggressiver Labrador hat ihn so schwer gebissen, dass AJ notoperiert werden
musste.
AJ hat sich nie mehr davon erholt, er ließ sein Fressen und sein Trinken stehen. Meine Schwester und mein Schwager brachten ihn dann
in die Klinik, wo auch alles versucht wurde, leider hat auch dies nicht geholfen. Erschwerend kam noch hinzu, die Blutwerte waren so
schlecht, er hätte keine Chance gehabt, dies zu überleben.

Sie haben dann noch ein paar Stunden mit ihm verbracht und ihn dann erlöst. Furchtbare Stunden, Tage und Wochen folgten, es waren
Zeiten der Stille und Trauer.

Wir haben dich nicht vergessen kleiner Engel.

Zurück
Oben