N
Nica1
Guest
Ja, Gänseblümchen kannst Du bedenkenlos in den Salat geben; sind gesund, schmecken aber (meiner Meinung nach) nach nix; sehen aber schön aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und es helft auch gegen Fiber...Ich tu sie manchmal in den Salat![]()
Okay,
wie geht es denn deinen Hunden? Was macht das neue Mädel?
Ja und es helft auch gegen Fiber...
Liebe Angie; danke der Nachfrage, der Kleinen geht's sehr gut, sie macht täglich große Fortschritte, fängst schon an zu spielen und tollt im Garten mit den anderen Hunden. Draussen hat sie noch irre Angst, vor Menschen, vor Autos, vor Mopeds; deshalb ab ich sie auch noch an meinem Gürtel gesichert, weil sie dann panisch wird und sie ist ja so blitzschnell (einmal hat sie mich schon umgelegt)![]()
Das kann ich mir vorstellen, dass du glücklich warst, als sie zu dir zurückgelaufen kam. Siehst aber, das Mädchen weiß wo sie es gut hat.Achja, und einmal ist sie mir schon ausgekommen, ist immer saublöd, wenn Dir ein Angsthund auskommt. Hatte sie an der Flexi (an meinem Gürtel gesichert) und war mit ihr mit dem großen Rüden unterwegs, wieder Hasen....... den Rüden konnt ich noch stoppen (hat immerhin über 30Kg) dann ist ihre Flexi gerissen und sie war weg. Ich konnte nicht mal sehen, wo sie hingelaufen ist, weils so neblig war und hatte durch das Zurückschnalzen der Schnur nen riesen blauen Fleck am Knie, auf einmal ist sie aus dem Nebel wieder aufgetaucht und zu mir gelaufen......... ich war sooooo glücklich, das war echt das größte............
Lukas
verstorben, mit 6 Jahren, ich konnte es kaum fassen.