Liebe Angie; Geht mir gut, danke. Viel zu tun, hab zu meinen beiden Hunden jetzt noch eine Angsthündin dazugenommen, sie tat mir so leid, sie traute sich anfangs nicht mal aufstehen und rannte mit weitaufgerissenen Augen ganz geduckt umher. Mittlerweile ist sie zu Hause schon sehr sicher, traut sich schon in den Garten, spielt und ist wirklich schon sehr entspannt. Nur draußen hat sie noch ihre großen Ängste, vor allem vor Menschen.......... aber das krieg ich auch noch hin; sie ist wunderbar.
Geht's Dir auch gut?
Liebe Nica,
mir geht es auch gut. Man kann auch nicht ständig über alles klagen, ich versuche meistens alles positiv zu sehen.
Dir muss ich wieder mal meinen Respekt aussprechen. Ich freue mich über jedes arme Tier, dass gerettet wird und
du nimmst sogar die schwierigen Fälle und gibst dir Mühe damit. Ich würde wahrscheinlich heulen, wenn ich so ein
armes Tier sehen würde. Ne, nicht wahrscheinlich, ich würde heulen. Vor allem musst du ja eine Engelsgeduld
haben. Viel Glück, aber bei dir wird das arme Mädchen wieder in Ordnung, oder ich schreibe besser, seelisch gesund.
Liebe Grüße Angie