Angie`s Thread

Nun, da hast du einen Schutzengel gehabt, oder deine Zeit war noch nicht gekommen.
Wie auch immer, Zweifel habe ich dennoch manchmal.

Wo sind eigentlich die Schutzengel für andere Menschen, zum Beispiel, Kinder die
missbraucht und getötet werden, hast du darauf eine Antwort?
Wo sind die Schutzengel, wenn ein Mensch seinem Mörder begegnet?

Wo sind die Schutzengel, für alle die hungernden Menschen auf der Welt?
Wo sind die Schutzengel für all die gequälten Tiere auf der Welt?

Da könnte man bestimmt so weiter aufzählen, hast du Antworten? Ich denke nicht.
Auch hier zählt wahrscheinlich der Glaube.

Angie
Ja da hast Recht den meine Gebette sind für Menschen Kinder die wo Hielfe brauchen,Bitte schreib Nie wider was von Kinder Mörder das kann Ich nicht gebrauchen da kann Ich ausrasten das was meine bestimmung nicht zu Läst solche Menschen ohh wie dräckig sind die....wenn das einer mit unsere machen würde oh jee dan weiß Ich auch nicht... auser den sind die Menschen wo Kinder haben verantwortlich würden die besser aufpassen wäre dies anderest Kinder muss man rund um die Uhr auf passen schutz befolene, wir müssen sie sicheren wir alle....

Werbung:
Hallo,
also erst einmal, du musst hier nichts aus dem Zusammenhang reißen, es ging um Schutzengel. Ich lasse mir von dir nicht sagen, was ich wo schreiben kann, dies bleibt den Moderatoren und dem Admin vorbehalten. Ich habe ja mehrere Beispiele gebracht. Wünsche noch einen schönen Abend, Patrik.

Angie

Hallo,
also erst einmal, du musst hier nichts aus dem Zusammenhang reißen, es ging um Schutzengel. Ich lasse mir von dir nicht sagen, was ich wo schreiben kann, dies bleibt den Moderatoren und dem Admin vorbehalten. Ich habe ja mehrere Beispiele gebracht. Wünsche noch einen schönen Abend, Patrik.

Angie
ja so war es auch nicht gemeint aber so Menschen Mag ich nicht Sorry

Ich stand mal in der Stad und da war so ein Mensch mit ein Messe der seine Frau und seine Tochte gekillt hatte 10 jahre bekamm der. kannst du mich versten

Hallo,

Angie
In der Letzten Zeit gab es viele Kinder die an Meer lagen unschuldige Kann man das verstehn,du darfst alles schreiben aber bei so was zeigt man reackzion es sind und wird das wichtigste sein was wir haben... und Ich hoffe das alll die Engel sie bekleiten... danke

Werbung:
Zurück
Oben