Angie`s Thread

Werbung:
Durch dich wird jeder Tag ein wenig heller,
die Sonne ein wenig wärmer,
der Schnee ein wenig weißer,
der Himmel ein wenig blauer,
die Traurigkeit etwas weniger,
das Leben lebenswerter,
die Sterne leuchten kräftiger,
der Mond gewinnt an Bedeutung,
keine Träne wird umsonst geweint,
mit dir kann man wieder Lachen,
wir haben soviel verloren und doch
soviel gewonnen....uns.
Für dich meine liebe Schwester Bärbel

Angie <3

Liebe Angie,

hoffentlich siehst Du es mir nach, wenn ich Deinen Kreis mit einem kleinen Ausflug in eine längst vergangene Zeit störe. Eventuell entführt Dich diese Melodie ja auch in die andere Welt, in der die Zauber- und Hexenkünste noch alltäglich waren und ihre Menschen in ihren Bann zogen.

:geschenk:

Merlin :zauberer2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Merlin,
habe es mir angehört. Klingt ein wenig irisch angehaucht..kann das sein ? Hat mir im übrigen sehr gut gefallen. :danke:

liebe angie,

ich möchte dir ein paar wunderschöne feiertage wünschen, besinnliche weihnachten und einen total positiven und guten start ins jahr 2013. wir sind an einer großen wende, die menschheit wird sich an neue "gepflogenheiten" gewöhnen müssen, wir stehen vor einer enormen wende...

ich denke öfters an dich und hoffe sehr, dass es dir gut geht. ich drück dich feste und sende dir fröhliche weihnachtsgrüße! deine rosi

liebe angie,

ich möchte dir ein paar wunderschöne feiertage wünschen, besinnliche weihnachten und einen total positiven und guten start ins jahr 2013. wir sind an einer großen wende, die menschheit wird sich an neue "gepflogenheiten" gewöhnen müssen, wir stehen vor einer enormen wende...

ich denke öfters an dich und hoffe sehr, dass es dir gut geht. ich drück dich feste und sende dir fröhliche weihnachtsgrüße! deine rosi

Liebe Rosi,
ich wünsche dir und deinem Schatz auch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Danke, dass du an mich denkst, es geht mir sehr gut und dir ? Was gibt es neues zu berichten. Ich habe mir gestern orange Strähnchen reinmachen lassen, kicher. :lachen: Sieht gut aus bei meinen dunklen Haaren. Mir macht vor allen Dingen Spaß, die Leute zu schockieren. Das ist mir gelungen, ich habe es an deren Blicken gesehen. :lachen: Auf bald,
liebe Grüße Angie :umarmen:

Werbung:
Club der toten Dichter, den wollte ich gar nicht sehen...der Titel sagte mir nichts. Habe ihn mir dann damals doch angeschaut. Ein wunderbarer Film.

Zurück
Oben