Angie`s Thread

Werbung:
Liebe Rosi,
ich wünsche dir und deinem Schatz auch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Danke, dass du an mich denkst, es geht mir sehr gut und dir ? Was gibt es neues zu berichten. Ich habe mir gestern orange Strähnchen reinmachen lassen, kicher. :lachen: Sieht gut aus bei meinen dunklen Haaren. Mir macht vor allen Dingen Spaß, die Leute zu schockieren. Das ist mir gelungen, ich habe es an deren Blicken gesehen. :lachen: Auf bald,
liebe Grüße Angie :umarmen:

da bist du wie ich süße, ich schocke die umwelt auch ab und an ganz gerne... schön, dass es dir/euch gut geht. lass es richtig krachen an weihnachten und schlitter nicht allzu sehr ins jahr 2013... momentan muss ich wieder sehr an bernhard denken, er ist mir immer so nah und doch nicht mehr da... auch ich hab immer wieder meine probleme damit, ich vermisse ihn schon sehr; aber das leben geht ja weiter und wolfgang ist total süß und lieb ... drück dich bis bald rosi

da bist du wie ich süße, ich schocke die umwelt auch ab und an ganz gerne... schön, dass es dir/euch gut geht. lass es richtig krachen an weihnachten und schlitter nicht allzu sehr ins jahr 2013... momentan muss ich wieder sehr an bernhard denken, er ist mir immer so nah und doch nicht mehr da... auch ich hab immer wieder meine probleme damit, ich vermisse ihn schon sehr; aber das leben geht ja weiter und wolfgang ist total süß und lieb ... drück dich bis bald rosi

Moin,
kann ich mir vostellen, dass du an Bernhard denkst. Ich fände es auch traurig, wenn es anders wäre. Ja, dass Leben geht weiter und es ist doch schön, das du in Wolfgang jemanden gefunden hast, der so lieb ist. Wir lesen uns noch..an dem anderen Ort, kicher. :lachen:
L.G. Angie :umarmen:

Sorry für die vielen Links die hier nicht mehr gehen. Ich könnte kotzen, wenn ich da lese...tut uns leid..dieser Link ist in ihrem Lande nicht verfügbar. :wut1:
:wut1: :wut1:

Werbung:
Zurück
Oben