Angie`s Thread

Huhu ihr lieben

Ich kann das samsung galaxy s 3 empfehlen :-))) ich habe es seit ein paar Wochen.
Man kann damit super im Internet surfen.sogar sprechen kann man mit dem Handy :- D
Ich schreibe auch gerade hier mit meinem Handy.echt ein super ding ;-)

Alles alles Liebe, jenn

ne...das ist mir zu groß. Glaube ich dir, dass es gut ist. Mein Mann hatte auch schon einige von Samsung. Jetzt hat er auch wieder so einen großen Klopper von Sony Ericsson. Ich kaufe mir das Wildfire S. Wenn es nicht okay ist...spare ich mir ein anderes zusammen. Danke dir, liebe Jenn. :umarmen:

Werbung:
Ich meine das ich mein Handy seit einem Jahr habe! Oder werden es schon 2 *grübel*

Soooo lange hatte ich noch nie ein Handy. Die werden mir mit der Zeit zu langweilig und dann muss was Neues her. Darum das Wildfire und morgen kaufe ich es mir. Habe noch eine 8GB Speicherkarte hier und morgen wird es eingestellt. Da ich zum Glück viel Erfahrung mit Handys habe, denke ich, ich brauche nicht einmal eine Anleitung. Die von meinem Männe richte ich auch immer ein. *gg* :umarmen:

Ein wundervoller Film und die Musik geht zu Herzen.

Soooo lange hatte ich noch nie ein Handy. Die werden mir mit der Zeit zu langweilig und dann muss was Neues her. Darum das Wildfire und morgen kaufe ich es mir. Habe noch eine 8GB Speicherkarte hier und morgen wird es eingestellt. Da ich zum Glück viel Erfahrung mit Handys habe, denke ich, ich brauche nicht einmal eine Anleitung. Die von meinem Männe richte ich auch immer ein. *gg* :umarmen:

Das kenne ich irgendwo her mit dem irgendwann ist das Handy zu langweilig, aber da das HTC soviel kann bestand da bisher kein Anlass. Und auf Vordermann und den Bedürfnissen anpassen kann man es super durch Klasse Apps die es gibt.
Das einzige was ein bisserl blöde ist, das es nicht immer eins sein mag mit meinem PC.

Die Kamera ist auch spitzen mäßig...

Ach da kann man eine Menge aufzählen...

Das kenne ich irgendwo her mit dem irgendwann ist das Handy zu langweilig, aber da das HTC soviel kann bestand da bisher kein Anlass. Und auf Vordermann und den Bedürfnissen anpassen kann man es super durch Klasse Apps die es gibt.
Das einzige was ein bisserl blöde ist, das es nicht immer eins sein mag mit meinem PC.

Die Kamera ist auch spitzen mäßig...

Ach da kann man eine Menge aufzählen...

Jo und ich erzähle dir nun, ich habe soeben eine Dokumentation über einen Mafia Mord gesehen...sehr interessant.

Die haben wirklich viele tolle Apps, gacker. - Das passt jetzt zwar nicht zu dem Mafia Mord, aber macht ja nix. :lachen::lachen:

Bruce Lee, Brandon Lee *schwärm* um die isses echt schade :(

Ja, habe damals die Bruce Lee Filme noch im Kino gesehen und hatte ein großes Poster von ihm an der Wand hängen. Er war für mich der Beste. Ich war selber mal im Kung Fu Verein und weiß wie schwer das Training ist. Leider habe ich damals nur ein halbes Jahr durchgehalten. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben