KokoNilsson
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. Juli 2012
- Beiträge
- 311
Was macht ihr denn heute noch? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr denn heute noch?![]()


@Dark,
wir verpassen uns hier immer, blöd gelle ?![]()


Äh - naja, natürlich nicht gleichzeitig
Aber grundsätzlich - ja... vor allem weil ab September die Prüfungen dazu kommen
Dann werde ich seeeehr viel Entspannungstee - und auch Kaffee brauchen![]()
Ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Man will es jedoch auch schnell hinter sich bringen. 
Da werde ich aber im September die Daumen drücken.Ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Man will es jedoch auch schnell hinter sich bringen.
@ alle,
wünsche euch eine gute Nacht.
L.G. Angie![]()