Angie`s Thread

liebe liebe jenn,

haaaaaaallllo, freu mich dich (bzw. deine worte) hier zu sehen/lesen. alles gut soweit? was machen die ekligen beschwerden? denke ab und zu an dich und frage mich, wie es dir geht...:trost: bei mir alles gut, heute nicht mehr so heiß und stickig, nur regen, gewitter, etwas kühler... lass dich feste feste drücken und einen lieben gruß schicken :banane::kiss4::umarmen: deine rosi

hallllloooo

freu mich auch von euch zu lesen,naja die beschwerden sind noch da aber ich lass mich nicht unterkriegen,ich bin widder und eine kämpferin :D ohh jaaa hier ist es zum glück auch nicht mehr so schwül und auch nicht mehr so heiss.endlich kommt man wieder luft :) bei dir alles gut?
:umarmen::kiss4:

Werbung:
hallllloooo

freu mich auch von euch zu lesen,naja die beschwerden sind noch da aber ich lass mich nicht unterkriegen,ich bin widder und eine kämpferin :D ohh jaaa hier ist es zum glück auch nicht mehr so schwül und auch nicht mehr so heiss.endlich kommt man wieder luft :) bei dir alles gut?
:umarmen::kiss4:

na klar, liebelein, es muss doch immer weiter gehen, hatte gestern eine gartenparty, die volle zwei stunden eine gartenparty war, danach mussten wir schnell nach drinnen flüchten, denn es gab ein mächtiges unwetter... aber drinnen wars auch schön und wir haben einfach weiter gemacht... :banane::banane: heute nur regen und gewitter und viel viel kühler, aber mal zum durchatmen, supi!!!!!

freu mich so, wenn du immer mal wieder hier bist und ich weiß es geht dir gut oder zumindest passabel. lass dich drücken kleines :kiss4::umarmen: rosi

ach liebelein, das ist so schön, was du mir schreibst, es gibt mir so viel kraft und mut und nimmt auch meine zweifel (die ich tatsächlich habe), dass ich vielleicht nicht doch alle latten am zaun habe ... nein, es ist für mich absolut stimmig und ich bin auf dem richtigen weg, ich fühle es .... bernhard und ich liebten uns so sehr und innig, das nimmt mir niemand, ich werde das leben hier richtig leben, glücklich und mit allen hochs und tiefs, so wie ich es auch getan hätte, wenn er noch mit mir leben würde. bis der tage mal wieder hier in deinem thread oder auch in meinem oder oder oder ???? (lach).
lass dich drücken :umarmen: deine rosi

Moin,
also ich lebe die fehlenden Latten am Zaun bei mir so richtig aus. :lachen: Ich gacker viel und gerne mit meiner kleinen Schwester. Natürlich hat man auch mal traurige Momente, oder auch Tage. Was mich am Leben so stört ist, dass die Zeit so schnell an einem vorbeigeht. Da haben wir schon wieder Juli..war nicht gestern erst Weihnachten ? :lachen: Im Falle einer Trauer ist dies natürlich besser, wenn die Zeit an einem vorbei rauscht. Wie schon gesagt, du hast jedes Recht zu lachen. Lebe dein Leben, die Zeiten sind lange vorbei, als die Damen nach dem Tod ihres Mannes auch ihr Leben aufgaben.
Liebe Grüße Angie :umarmen: :winken5:

hallo meine lieben,

wie ich sehe geht es euch gut und ihr stärkt euch gemeinsam,das finde ich immer wieder toll.mir geht es auch ganz ok,aber habe viel um die ohren und nur wenig zeit :-/ ich hoffe es ändert sich demnächste.ich denke an euch und drücke euch!

:-))))

Liebe Jenn,
siehst du und das ist genau der Grund, warum du dazu gehörst, das gemeinsame Stärken. Du gehörst zu uns und wie du ja siehst, denken die anderen Mitschreiber genauso. Hast viel um die Ohren ? Okay, dann schreibe wenn du kannst oder dir danach ist, so einfach ist das.

Moin,
also ich lebe die fehlenden Latten am Zaun bei mir so richtig aus. :lachen: Ich gacker viel und gerne mit meiner kleinen Schwester. Natürlich hat man auch mal traurige Momente, oder auch Tage. Was mich am Leben so stört ist, dass die Zeit so schnell an einem vorbeigeht. Da haben wir schon wieder Juli..war nicht gestern erst Weihnachten ? :lachen: Im Falle einer Trauer ist dies natürlich besser, wenn die Zeit an einem vorbei rauscht. Wie schon gesagt, du hast jedes Recht zu lachen. Lebe dein Leben, die Zeiten sind lange vorbei, als die Damen nach dem Tod ihres Mannes auch ihr Leben aufgaben.

ja, das thema trauer ist ein sehr vielschichtiges, deshalb lasse ich es jetzt auch mal so stehen und lebe es einfach, wie es für mich passt. ich habe am we ein gartenparty gegeben, wir hatten jede menge spaß und haben auch auf bernhard angestoßen, er hat es bestimmt zu schätzen gewusst.... nein, mein leben werde ich niemals aufgeben, warum denn auch? ich bin im hier und jetzt und werde es so gestalten, wie ich es möchte, wie es richtig für mich ist. gacker du ruhig mit deiner schwester, das ist doch toll... ich finde sowieso, dass du sehr fröhlich und lustig rüber kommst, bleib bloß so, ich bin auch froh über meine art, das macht oft vieles einfacher im leben...

sei lieb gedrückt :banane::kiss4::umarmen: rosi

Wer Unrecht, das ihm zugefügt wird,
schweigend hinnimmt,
macht sich mitschuldig.

Mahatma Gandhi

... weise worte und sehr stimmig, wie kann etwas geändert werden was an unrecht begangen wurde, wenn die menschen es klaglos und auch wortlos einfach hinnehmen? jeder sollte das recht haben, sich zu den dingen zu äußern, die ihm widerfahren. so soll es sein, angie.

lass dich mal umarmen. alle guten wünsche von mir für diesen tag!:umarmen: rosi

... weise worte und sehr stimmig, wie kann etwas geändert werden was an unrecht begangen wurde, wenn die menschen es klaglos und auch wortlos einfach hinnehmen? jeder sollte das recht haben, sich zu den dingen zu äußern, die ihm widerfahren. so soll es sein, angie.

lass dich mal umarmen. alle guten wünsche von mir für diesen tag!:umarmen: rosi

Danke mein Engel,
der Tag ist soweit gut verlaufen. Habe wieder Dinge am PC getan, die man nicht darf. :lachen: Doch da liegt bei mir der Reiz. Das brauche ich ab und an. Ich brauche den Kick. :move1:
Jemandem Unrecht tun ist schon schlimm, vor allem wenn der Mensch sich dann gar nicht wehren kann. Ich sehe das jedoch ganz einfach. Wenn man mir Unrecht tut und mir dann nicht glaubt, ist diese Person meines Vertrauens nicht mehr würdig und somit unten durch. Ende der Geschichte.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend :umarmen:
L.G. Angie :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben