Angie`s Thread

Werbung:
Liebe Angie
das sind ja wundervolle Bilder die Du hier eingestellt hast....
was für ein fescher Kerl der Noel ist....
und AJ ein bildhübscher....
ich trauere auch noch meiner Kleinen nach, die ich am 29.6. einschläfern mußte....

Sie war eine soooo liebe Maus und hat großes geleistet....Sie hat unsere Deutsche Dogge groß gezogen....

Liebe Angie <3

Da hast du aber richtig schöne Bilder von meinen Jungs ausgesucht! Ich kann mich an den Kuss von Noel noch so gut erinnern, als wenn es gestern war. Der 29.05.2014 hat mir gezeigt, es gibt doch Hoffnung und ich bin bis heute davon überzeugt, in klein Noel ist ein wenig von meinem wundervollen A.J. drin!!!
Auch ich habe mein Männeliki (A.J.) nicht vergessen und trage ihn auf Ewig in meinem Herzen. Er war etwas ganz besonderes für mich und nun ist Noel etwas ganz besonderes, nur auf eine ganz andere Art und Weise für mich geworden.
Ich kann immer wieder nur einen großen Dank an die Engel senden, denn wer hat das große Glück gleich zwei so zauberhafte Hunde lieben zu dürfen?
Ich glaube auch ganz fest daran, dass ich meinen A.J. irgendwann wiedersehe... Und bis dahin ist mein großes Ziel, Noel ein glückliches Leben zu bieten und immer für ihn da zu sein.

Liebe jora

Deine beiden sind aber richtig hübsche!!! Und beide haben auch diesen treuen und wundervollen Blick <3 Einfach zauberhaft! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!!!

GLG Koko

Liebe Angie
das sind ja wundervolle Bilder die Du hier eingestellt hast....
was für ein fescher Kerl der Noel ist....
und AJ ein bildhübscher....
ich trauere auch noch meiner Kleinen nach, die ich am 29.6. einschläfern mußte....

Sie war eine soooo liebe Maus und hat großes geleistet....Sie hat unsere Deutsche Dogge groß gezogen....

Liebe jora,
wie furchtbar, wie furchtbar!!!!! Tut mir sehr leid. Die lieben und treuen Augen. Ist ja auch noch
gar nicht so lange her mit deiner Kleinen. Ich fühle mit dir.

Angie

DSCN0599 (640x480).webp

...das sind unsere 2 Graugänse...im Hintergrund, ein paar von unseren Hühnern...

es war so ein wundervoller Morgen, an dem ich dieses Bild machte...die Sonne ging grad auf und es lag ein Hauch von Nebel über der Obstwiese...das sind so herrliche Momente, an denen man ganz ehrfürchtig wird und dankbar dafür ist, solch schöne Augenblicke erleben zu dürfen...

Habt alle noch einen wundervollen Tag
liebe grüße von jora:winken5:

Liebe Angie <3

Da hast du aber richtig schöne Bilder von meinen Jungs ausgesucht! Ich kann mich an den Kuss von Noel noch so gut erinnern, als wenn es gestern war. Der 29.05.2014 hat mir gezeigt, es gibt doch Hoffnung und ich bin bis heute davon überzeugt, in klein Noel ist ein wenig von meinem wundervollen A.J. drin!!!
Auch ich habe mein Männeliki (A.J.) nicht vergessen und trage ihn auf Ewig in meinem Herzen. Er war etwas ganz besonderes für mich und nun ist Noel etwas ganz besonderes, nur auf eine ganz andere Art und Weise für mich geworden.
Ich kann immer wieder nur einen großen Dank an die Engel senden, denn wer hat das große Glück gleich zwei so zauberhafte Hunde lieben zu dürfen?
Ich glaube auch ganz fest daran, dass ich meinen A.J. irgendwann wiedersehe... Und bis dahin ist mein großes Ziel, Noel ein glückliches Leben zu bieten und immer für ihn da zu sein.

Liebe jora

Deine beiden sind aber richtig hübsche!!! Und beide haben auch diesen treuen und wundervollen Blick <3 Einfach zauberhaft! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!!!

GLG Koko
Liebe Koko,
ich gebe dir in jedem Punkt Recht und ja, ich empfinde Noel ein wenig als Lebensretter.
Was heißt ein wenig, der Satz wird Noel nicht gerecht. Er hat das Leben wieder lebenswert
gemacht. Er ist ein knuffiger Teddy. AJ war auch einer, aber das ist eine andere Geschichte,
die ich bald mal hier schreibe. <3

Werbung:
Liebe jora,
wie furchtbar, wie furchtbar!!!!! Tut mir sehr leid. Die lieben und treuen Augen. Ist ja auch noch
gar nicht so lange her mit deiner Kleinen. Ich fühle mit dir.

Angie

...ja, es fällt mir immer noch sehr schwer, Bilder von Ihr anzusehen...das geht ohne Tränen noch gar nicht...3 Jahre zuvor, mußten wir ihren Freund einschläfern....das war für Sie ein riesengroßer Verlust...Sie bekam über Nacht eine graue Schnauze....hier mal ein Bild von den Beiden die nun wieder vereint im Hundeparadies leben und wieder gemeinsam über die Wiesen laufen können....

P1000091.webp

Zurück
Oben