Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Angie
das sind ja wundervolle Bilder die Du hier eingestellt hast....
was für ein fescher Kerl der Noel ist....
und AJ ein bildhübscher....
ich trauere auch noch meiner Kleinen nach, die ich am 29.6. einschläfern mußte....
Sie war eine soooo liebe Maus und hat großes geleistet....Sie hat unsere Deutsche Dogge groß gezogen....
Liebe Koko,Liebe Angie <3
Da hast du aber richtig schöne Bilder von meinen Jungs ausgesucht! Ich kann mich an den Kuss von Noel noch so gut erinnern, als wenn es gestern war. Der 29.05.2014 hat mir gezeigt, es gibt doch Hoffnung und ich bin bis heute davon überzeugt, in klein Noel ist ein wenig von meinem wundervollen A.J. drin!!!
Auch ich habe mein Männeliki (A.J.) nicht vergessen und trage ihn auf Ewig in meinem Herzen. Er war etwas ganz besonderes für mich und nun ist Noel etwas ganz besonderes, nur auf eine ganz andere Art und Weise für mich geworden.
Ich kann immer wieder nur einen großen Dank an die Engel senden, denn wer hat das große Glück gleich zwei so zauberhafte Hunde lieben zu dürfen?
Ich glaube auch ganz fest daran, dass ich meinen A.J. irgendwann wiedersehe... Und bis dahin ist mein großes Ziel, Noel ein glückliches Leben zu bieten und immer für ihn da zu sein.
Liebe jora
Deine beiden sind aber richtig hübsche!!! Und beide haben auch diesen treuen und wundervollen Blick <3 Einfach zauberhaft! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!!!
GLG Koko
Liebe jora,
wie furchtbar, wie furchtbar!!!!! Tut mir sehr leid. Die lieben und treuen Augen. Ist ja auch noch
gar nicht so lange her mit deiner Kleinen. Ich fühle mit dir.
Angie