Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
dankeschön lieber PatrikDan nimm sie im dein Arm zeig ihr wie sie dir bedeutet und das in Küsse. den du hast beides....ein Glückspils den du bist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeschön lieber PatrikDan nimm sie im dein Arm zeig ihr wie sie dir bedeutet und das in Küsse. den du hast beides....ein Glückspils den du bist...
Hallo Dark,engel und hexen?...na das könnte der grund sein warum ich engel und hexen so leicht verwechsle.."grübel"...![]()
Ein Engel ist reiner, ne Hexse haben wir viele...
Ein Engel zeigt nur das Reine auch das zeigen,ne Hexse haben wir fast alle den sie verführt und möchte Macht...so ungefärGuten Morgen Patrik,
das musst du mal erläutern.![]()
bestimmt!...Ein Engel zeigt nur das Reine auch das zeigen,ne Hexse haben wir fast alle den sie verführt und möchte Macht...so ungefär
abder ne Hexse kannein süchtig machen kann das sein...?
Ein Engel zeigt nur das Reine auch das zeigen,ne Hexse haben wir fast alle den sie verführt und möchte Macht...so ungefär
abder ne Hexse kannein süchtig machen kann das sein...?
das Stimmt,wenn man nur besser mit sich umgeht.Lieber Patrik,
meine Meinung zu Hexe und Engel ist, wir haben das Gute ( Engel ), sowie auch das
Böse ( Hexe...) in uns. Wir wenden auch beides an. Niemand kann immer gut sein
und niemand immer Böse. Obwohl, aber das Thema hatten wir schon, es gibt
zuviel Böses auf der Welt.
Liebe Grüße Angie![]()
Das liegt ja in jedem selber, wofür er sich entscheidet. Wenn es halt angebracht ist, kann mandas Stimmt,wenn man nur besser mit sich umgeht.
genau nicht mal den schlimsten Feid... Wüten ist jeder mal und es kommen auch mal Worte raus die nicht Elegant sind aber wenn man sich wider beruicht ist es immer besser dan ein Klaren Kopf zu haben...Das liegt ja in jedem selber, wofür er sich entscheidet. Wenn es halt angebracht ist, kann man
auch mal böse sein und sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Ansonsten habe ich für mich entschieden, niemandem mit
Absicht ein Leid zuzufügen.