Angie`s Thread

Werbung:
Ein Engel zeigt nur das Reine auch das zeigen,ne Hexse haben wir fast alle den sie verführt und möchte Macht...so ungefär:rolleyes:
abder ne Hexse kann:) ein süchtig machen kann das sein...?

Lieber Patrik,
meine Meinung zu Hexe und Engel ist, wir haben das Gute ( Engel ), sowie auch das
Böse ( Hexe...) in uns. Wir wenden auch beides an. Niemand kann immer gut sein
und niemand immer Böse. Obwohl, aber das Thema hatten wir schon, es gibt
zuviel Böses auf der Welt.

Liebe Grüße Angie :rolleyes:

Lieber Patrik,
meine Meinung zu Hexe und Engel ist, wir haben das Gute ( Engel ), sowie auch das
Böse ( Hexe...) in uns. Wir wenden auch beides an. Niemand kann immer gut sein
und niemand immer Böse. Obwohl, aber das Thema hatten wir schon, es gibt
zuviel Böses auf der Welt.

Liebe Grüße Angie :rolleyes:
das Stimmt,wenn man nur besser mit sich umgeht.

Das liegt ja in jedem selber, wofür er sich entscheidet. Wenn es halt angebracht ist, kann man
auch mal böse sein und sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Ansonsten habe ich für mich entschieden, niemandem mit
Absicht ein Leid zuzufügen.
genau nicht mal den schlimsten Feid... Wüten ist jeder mal und es kommen auch mal Worte raus die nicht Elegant sind aber wenn man sich wider beruicht ist es immer besser dan ein Klaren Kopf zu haben...

Werbung:
Ja, ich bin oft eine Hexe... Muss man zum Schutz der eigenen Seele sein. Habe es sehr oft als Engel versucht, ist aber leider auch häufig dann für mich schiefgelaufen... Ich traue kaum einem Menschen, dafür traue ich aber meinem wundervollen Noel. Einem Hund ist es egal, ob du reich oder arm bist, ob du dick oder dünn bist usw... Und ich traue meiner besten Freundin (Hexe Habu) :) ... mehr braucht man nicht!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und nun reite ich auf meinem Engelsbesen durch die Nacht... ;)

GLG Koko

Zurück
Oben