Angie`s Thread

@jora @Darkhorizon @Elfman
Der Wolf hatte seine rechte Harnblase mit einem Stein verstopft. Wurde mit einer Rückenmark Narkose gerichtet. Er hat noch Blut im Urin und am 23. wird die Schiene heraus genommen, also wieder ins Krankenhaus.
Liebste Grüße von Angie <3
Mist, das ist nichts wirklich schmerzfrei Angenehmes.:(
Schnelle Gesundung wünsche ich weiterhin!

Werbung:
@jora @Darkhorizon @Elfman
Der Wolf hatte seine rechte Harnblase mit einem Stein verstopft. Wurde mit einer Rückenmark Narkose gerichtet. Er hat noch Blut im Urin und am 23. wird die Schiene heraus genommen, also wieder ins Krankenhaus.
Liebste Grüße von Angie <3
oh wia..steine sind extremst schmerzhaft.
auch von mir die besten genesungswünsche an Wolf!

Morgen, das gibt es gar nicht. Die haben den Stein nicht heraus bekommen, die Harnröhre war zu eng. Jetzt muss er in 2 Wochen wieder da hin, was soll der Scheiß? Er bekommt ja auch jedes mal eine Rückenmark Narkose. Also echt. 😡
wurde der stein bei der letzten rückenmarknarkose nicht zertrümmert?..
also manchmal habe ich das gefühl der mensch wird nur noch als gewinnbringender kunde angesehen. :(

wurde der stein bei der letzten rückenmarknarkose nicht zertrümmert?..
also manchmal habe ich das gefühl der mensch wird nur noch als gewinnbringender kunde angesehen. :(
Ne, haben wir auch gedacht, war wohl nicht so. Schlimm ist das, aber was will man machen? Der Wolf tut mir leid, er kann sich auch nicht wehren, er lässt alles mit sich machen. Ich kann ja nicht dahin, ich bin dann hier gefesselt. <3

Werbung:
Ne, haben wir auch gedacht, war wohl nicht so. Schlimm ist das, aber was will man machen? Der Wolf tut mir leid, er kann sich auch nicht wehren, er lässt alles mit sich machen. Ich kann ja nicht dahin, ich bin dann hier gefesselt. <3
es wird immer schlimmer..ich kenne jemanden der ein magengeschwür hatte..es gibt gute arzeneimittel um dies anfangs zu bekämpfen..er bekam nichts und wurde wieder nach hause geschickt..man wartete ab bis es so groß war, dass eine op nötig wurde. ich habe schon lange kein vertrauen mehr was ärzte betrifft. da musst du heute schon glück haben einen wirklich guten zu finden.

Zurück
Oben