Danke <3Liebste Angie, ich bete für Dich und Wolf, das Alles wieder gut wird. Hab Vertrauen in die Liebe und das Göttliche.
In lieben Gedanken bei Euch, jora
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke <3Liebste Angie, ich bete für Dich und Wolf, das Alles wieder gut wird. Hab Vertrauen in die Liebe und das Göttliche.
In lieben Gedanken bei Euch, jora
Von mir ebenfalls alles Gute Euch – Und felsenfest - die Daumen mit drück, für eine komplikationslos rasche Gesundung.@jora , @Darkhorizon , @Elfman
Wir hatten heute den Notarzt hier, der arme Wolf übergibt sich seit Tagen. Ich bete für ihn. <3
Danke <3Von mir ebenfalls alles Gute Euch – Und felsenfest - die Daumen mit drück, für eine komplikationslos rasche Gesundung.
Danke <3auch von mir die besten genesungswünsche dem Wolf und das alles für euch ganz schnell wieder gut wird!![]()
hoffe es geht ihm den umständen entsprechend gut. ganz fest die daumen drück euch beiden!