Angebot - Biete 3 Personen Kartendeutung an

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte heute mal ein Angebot begrenzt auf 3 Personen/User per privater Unterhaltung anbieten, undzwar die Deutung eines grossen Kartenbildes.

Voraussetzung:

1. Die/der User/in sollte mindestens 20 eigene Beiträge verfasst haben.
2. Die Karten müssen selbst gezogen sein unter diesem Link hier:
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
oder mit eigenen Karten selbst gelegt sein und mir dann unter Zuhilfenahme dieses Links https://www.der-erlöser.de/leni/leno.html
in der PN eingestellt werden. (mit dem dies wirklich absolut leicht von der Hand geht).
3. Es muss um eine konkrete Frage, konkretes Thema oder konkretes Anliegen gehen, was einem im Kopf herum geht, auf der Seele brennt oder im Herzen brennt. Ich werde keinen Rundumblick machen.
4. Bitte etwas Geduld mitbringen, da ich diese Deutungen neben meinem Vollzeitjob in meiner Freizeit mache, was dann aber zeitnah nacheinander passieren wird.

Die Deutung und der Austausch erfolgt ausschliesslich per PN in einem geschlossenen privaten Raum, wo auch alles an gegebenen Informationen privat unter Verschluss bleibt.

Wer teilnehmen möchte, möchte sich hier bitte auf dem Thread melden, ich schicke dem User dann eine PN.

Sollten sich mehr als 3 Interessenten hier melden, werde ich durchnummerieren und das Los entscheiden lassen.

Liebe Grüße an alle

Tolkien

Werbung:
Hallo Tolkien,

Tolles Angebot :)

Da mein letztes großes Blatt schon lange her ist (1Jahr) würd ich mich freuen wenn du Lust hast zu deuten.

Lg
Free

ich reihe mich ein lieber Tolkien,
wenn ich dabei sein könnte wäre das sehr schön. Danke.

Das auf 3 Personen begrenzte Angebot ist hiermit erst mal gestoppt.
lieber Tolkien,
da ich noch nicht reagiert habe und so sehr zwischen zwei Themen schwanke und sehr unentscheidungsfreudig bin,
wäre es für mich ok, wenn du anstatt meiner, @valli als Kandidat nimmst,
ich freue mich auch wenn andere Hilfe bekommen.

vielleicht ein anderes Mal dann........

lieber Tolkien,
da ich noch nicht reagiert habe und so sehr zwischen zwei Themen schwanke und sehr unentscheidungsfreudig bin,

Liebe Flimm,

Du kannst auch gerne 2 Themen nehmen. Ein grosses Blatt zeigt ja immer alles. Mir ging es bei den angesprochenen Themen nur darum, dass man eben eins hat und eine gewisse Energie ausgestrahlt wird. Das es nicht zu allgemein ist.

Liebe Grüße
Tolkien

Werbung:
lieber Tolkien,

Liebe @flimm danke, das ist voll lieb von dir. Aber auch ich habe keine Eile. Bei mir ist die Situation schon seit Monaten unverändert, dass ein paar Wochen auf oder ab auch keine Rolle spielen werden.
Trotzdem lieben Dank 😘

Zurück
Oben