Lenormand-Deutung grosses Blatt per PN

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.170
Hallo an alle Fans der Lenormand-Karten...

die gerne mal eine Deutung ihrer Karten in einem geschützten, privaten Raum möchten, wo man dann auch tiefer und näher ins Detail gehen kann und diese Details dann auch sicher in diesem privat-geschützten Raum verbleiben und diesen -zugesichert - nicht verlassen werden.

Ich biete Kartendeutung eines grossen Lenormand-Blattes gegen Ausgleich eines Amazon-Geschenk-Gutscheines im Werte von € 25,00 an. Ein Amazon-Gutschein ist überall käuflich zu erwerben - es wäre mir dann nur die Nummer des Gutscheines in der PN mitzuteilen.

Gleich eins vorab - ich mache keine Rundumblicke und keine Deutungen, die einem " nur mal so allgemein gucken wollen" dienen sollen.

Voraussetzungen, die vorliegen sollten ......

Es gibt wichtige drängende ungeklärte, die einen beschäftigen und die nach Antworten suchen -
es gibt ein Problem - ein inneres drängendes Anliegen

Da es keinerlei sonst üblichen Kontakt gibt - wie sich gegenüber sitzen, sich persönlich erleben oder sich am Telefon gegenseitig stimmlich "am Ohr zu haben" - sollten die Karten - der Energie des Fragestellers wegen- selbst gezogen werden - entweder per diesem Link hier

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

und /oder wer selbst Karten hat - kann dies bei sich selbst vor Ort tun ...

und mir dann die Nummern der 36 Karten bei der Eröffnung der PN meinerseits - von links nach rechts- posten.

Bitte unbedingt die Nrn. der Karten sicherheitshalber auch auf einem Zettel notieren.
Achtung : Es müssen 36 Karten sein.

Wer Interesse hat - kann sich gern auf meinem schreib-offenen Profil mit einem kurzem "Hallo" melden. Sobald ich die Nachricht gelesen habe - lösche ich diese und eröffne dann meinerseits die PN.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass nach erfolgter Deutung und der angemessenen Beantwortung von Fragen - die PN dann nicht dauerhaft unbegrenzt weiterhin geöffnet bleibt - sondern meinerseits dann wieder geschlossen wird. Das wird für alle gleich sein und gelten.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben