Anfragen bei zunehmendem Vollmond

friendsfriend

Neues Mitglied
Mir wurde mal von einer Bekannten empfohlen, eine Anfrage bezüglich eines Heiltermins beim zunehmenden Vollmond zu stellen.
Ist da was dran bzw. ist das allgemein bekannt? Es hat übrigens mit dem Termin geklappt ;)

Werbung:
" Mach Abgang !!! "
, würde wohl das sein, was das Richtige , zu dir,
hier,
zu sagen ist.
Man kann zu mir sagen was man will und es als richtig empfinden. Derjenige würde sicher nicht annehmen, dass ich pariere. Ich würde auch keine Rechnung bezahlen, wenn mir jemand beim Möbeltragen hilft und dann sagt "Du schuldest mir viel Geld dafür".

Man kann zu mir sagen was man will und es als richtig empfinden. Derjenige würde sicher nicht annehmen, dass ich pariere. Ich würde auch keine Rechnung bezahlen, wenn mir jemand beim Möbeltragen hilft und dann sagt "Du schuldest mir viel Geld dafür".

:firedevil:krokodil:

" Mach Abgang !!! "
, würde wohl das sein, was das Richtige , zu dir,
hier,
zu sagen ist.

""Zisch ab "" würde wohl auch richtig sein...
🙄😘

.....😉

Was ist denn ein "Heiltermin"? Ein Aberglaube ist es, dass der Mond in irgendeiner Form eine Rolle spielt, wenn es um Medizin geht.
Der Mond hat auf jeden Fall Einfluss auf unseren 28tägigen Zyklus, was die Menstruation betrifft.
Inwieweit er Einfluss auf Geist und Seele hat, daran zu glauben bleibt jedem freigestellt.

Und abgesehen von unserem Körper hat er unter anderem auch Einfluss auf Ebbe und Flut.

Ich wünsche Euch schöne Ostern. Lieber Gruß.

Was ist denn ein "Heiltermin"? Ein Aberglaube ist es, dass der Mond in irgendeiner Form eine Rolle spielt, wenn es um Medizin geht.
Einen Termin bei einem Heiler. Aber es ging mehr um das Termin vereinbaren. Also dass man eher eine Terminaufnahme bekommt, wenn man die Anfrage bei zunehmendem Mond stellt. Es hat also nichts mit der medizinischen Heilung an sich zu tun.

Werbung:
Einen Termin bei einem Heiler. Aber es ging mehr um das Termin vereinbaren. Also dass man eher eine Terminaufnahme bekommt, wenn man die Anfrage bei zunehmendem Mond stellt. Es hat also nichts mit der medizinischen Heilung an sich zu tun.
Ja, so habe ich es, auch, verstanden. Aber demzufolge müssten ja alle die bei zunehmendem Mond einen Termin vereinbaren, bessere Aussichten auf einen solchen haben. Da "Heiler" kein Beruf ist, kein Können und keine Qualifizierung voraussetzt, bekommt man bei den meisten rasch einen.

Zurück
Oben