Anfragen bei zunehmendem Vollmond

Ja, so habe ich es, auch, verstanden. Aber demzufolge müssten ja alle die bei zunehmendem Mond einen Termin vereinbaren, bessere Aussichten auf einen solchen haben. Da "Heiler" kein Beruf ist, kein Können und keine Qualifizierung voraussetzt, bekommt man bei den meisten rasch einen.
Nein, der Geistheiler ist eben sehr stark ausgebucht und es bekommen nur wenige Plätze. Sie haben Recht damit, dass ein Heiler keine (schulische) Qualifizierung braucht, aber Können durchaus ;)

Werbung:
Nein, der Geistheiler ist eben sehr stark ausgebucht und es bekommen nur wenige Plätze.
Wenn man testweise bei ihnen anruft, haben auch die "stark ausgebuchten" in der Regel ausnahmsweise noch einen Termin frei. Das gehört zur Werbestrategie. "Reservieren Sie jetzt, sichern Sie sich noch einen der begehrten Plätze. (...).
Eine anerkannte Ausbildung die mit einer Qualifikation für Geistheiler endet hat niemand.

Werbung:
Mir wurde mal von einer Bekannten empfohlen, eine Anfrage bezüglich eines Heiltermins beim zunehmenden Vollmond zu stellen.
Ist da was dran bzw. ist das allgemein bekannt? Es hat übrigens mit dem Termin geklappt ;)
So ab 3 Tage nach Neumond ist die Zeit unterstützend für Neubeginne und alles was wachsen soll. Aber da würde ich persönlich eher schauen, wann Du den Termin dann bekommst, als wann Du den ausmachst.

Zurück
Oben